Ersatz für das S10+

I

ilias1969

Stammgast
348
Ich nutze nun schon seit Jahren ein S10+ und überlege mit nun ein neues Smartphone zuzulegen.
Mir ist wichtig, dass es aktuell ist, 8-12 GB Ram, mind. 256 GB internen Speicher, ein großes Display und eine MicroSD-Karte hat.
Könnt ihr mir da ein gescheites Smartphone mit Google-Diensten empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Micro SD und den von dir genannten Anforderungen wird es schwierig. Generell noch ein Smartphone mit SD zu finden dürfte sich als schwierig erweisen.
Ansonsten müsstest du auch mal den gewünschten Preisrahmen nennen🤔
 
@ilias1969 Sony Xperia 1 IV scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
Ansonsten kenne ich kein High End Smartphone mit SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Nagash
Geld spielt erst einmal keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilias1969 Dann bliebe entweder die Option von makeno oder du willst bei Samsung bleiben und holst dir dir das S22 Ultra mit 512GB oder im Samsung Online Shop mit 1TB. Hast dann zwar kein SD aber genügend Speicher.
 
In der Oberklasse oder noch besser wird eine Speicherkarte so gut wie immer zum Streichobjekt. In der Mitttelklasse könntest du noch was finden, z.B. das Poco X4 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend scheint nur Sony bei Highend-Smartphones eine MicroSD zu verbauen. Finde es sehr schade von Samsung, da sie wohl einen Kunden an Sony verlieren werden.
Das Xperia 1 IV gefällt mir sehr.
 

Ähnliche Themen

G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
918
chinabomber
C
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
542
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
415
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten