Ersatz für Galaxy A3 2016 bis 180€

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stayxone

stayxone

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Hallo,

ich suche schnell einen Ersatz für mein A3 2016, da es leider defekt ist und mir Amazon das Geld als Gutschein im Konto gut geschrieben hat.

Somit habe ich exakt 182€, war ein Warehouse Deal.

Nun suche ich ein Telefon welches maximal 5,2 Zoll groß ist und eben nicht mehr als 182€ kostet und auch bei Amazon verfügbar ist.

Specs: je kleiner um so besser, mindestens 2GB Ram, 16GB Speicher, Android 6 (Aussicht auf Android 7), SD Card, großer Akku, mindestens 720p, 1080p wäre besser.

Habe mir folgende Geräte angeschaut.

Produktvergleich Lenovo K6 16GB silber, Honor 5C gold, Lenovo Moto G5 Dual-SIM 16GB/2GB gold, Samsung Galaxy A3 (2016) A310F gold | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es möglichst klein sein soll:
BQ Aquaris A4.5: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten find ich das Honor 5C einen guten Deal. Brauchbare CPU, FHD Auflösung, großer Akku, Metallgehäuse, günstig.

• Danke
Reaktionen: stayxone
Wenn du mit dem A3 zufrieden warst, dann kauf das doch wieder. Für mich die Alternative wäre hier jedenfalls das Moto G5. P/L stimmt hier auf jeden Fall.

Eigentlich war ich schon soweit zufrieden, allerdings ist es nun schon das 2te Mal das es zurück geht, das erste Mal war es ein Hardware Fehler, das zweite Mal ein Software Problem.

Irgendwie denke ich, das G5 wäre dann vielleicht doch die Alternative, da es auch größentechnisch noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Moto G5 jetzt vor mir liegen und es läuft erstaunlich gut, ist noch recht kompakt und auch in Sachen Performance stimmt alles. Gewicht ist auch passabel, macht nen Guten Eindruck. :)