Ersatz für Galaxy S10 - gebraucht bis 150€ -

P

Philumi

Neues Mitglied
3
Moin!

Ich habe es soeben geschafft, in 13 Jahren mit Smartphones habe ich meinen ersten Displayriss.

Ansonsten war ich mit meinem Galaxy S10 zufrieden, nur der Touchscreen hatte sein Eigenleben. Jetzt muss kurzfristig was neues gebraucht her. Gerne bis 150€, circa.

Ein S20 würde ich für 120€ bekommen, gäbe es sonst von anderen Marken etwas, was neuer und sinnvoller wäre?
Gerne mit guter Kamera, wenn es geht auch wieder wie beim S10 mit dedizierter Zoom-Linse.
 
Es kommt darauf an wie man sinnvoll definiert. Für 150€ wirst du mit fast 100% Sicherheit ausgelutschtes Altmetall bekommen. Egal bei welchen Hersteller.
 
JohnyV schrieb:
Für 150€ wirst du mit fast 100% Sicherheit ausgelutschtes Altmetall bekommen
Holla, schließt da jemand von sich auf andere?!? 😜
 
JohnyV schrieb:
Es kommt darauf an wie man sinnvoll definiert. Für 150€ wirst du mit fast 100% Sicherheit ausgelutschtes Altmetall bekommen. Egal bei welchen Hersteller.
Mein S10 hat vor circa 3-4 Jahren auch 150€ gekostet und ich war bis gestern sehr zufrieden.
 
Observer schrieb:
Holla, schließt da jemand von sich auf andere?!? 😜
Nö es ist einfach Fakt. Mit Telekamera läuft es auf eine 4-5 Jahre alte Wundertüte aus der Oberklasse aus. 🤷

@Philumi das hast du schon in anderen Thread erzählt. Warum eigentlich wieder einen neuen Thread? Weil es dort nicht zufriedenstellende antworten gab? Den Preis bezweifeln Ich immer noch. Ich habe letztes Jahr für ein gebrauchtes S10e immer noch über 150€ bezahlt. Vor 4 Jahren war das S10 gerade mal 1 Jahr auf dem Markt und ein vernünftiges gebrauchtes S10 immer noch um 500€ gekostet. 🤷 Selbst heute kosten refurbished S10 über 150€. S20 sehe ich als refurbished Geräte im Netz bei 230-250€. Sicherlich wirst du bei Kleinanzeigen es auch mal günstiger finden, aber dann kaufst du die erwähnte ausgelutschte Wundertüte. Deswegen kann man nicht ernsthaft etwas sinnvolles empfehlen. Die Geräte die Du ständig sucht haben einfach mal 1.000€ und mehr gekostet. 🤷
 
@JohnyV danke für deinen Beitrag. Leider hat dieser mich inhaltlich kein Stück weiter gebracht.
Wie gesagt, hab ich das S10 seit 3 bis 4 Jahren. Dann sind es vielleicht nur 3, aber kürzer habe ich das Gerät nicht. Und dass ich dafür 150€ gezahlt habe, ist halt fakt. Auf Kleinanzeigen findet man häufig schnäppchen, solltest du vielleicht mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Auf Kleinanzeigen findet man halt auch zu 99% Schrott.

Aber wenn du meinst, dass die Preise von 1000€ Flagschiffen innerhalb 1-2 Jahren auf 150€ runterfallen, dann kaufe dir einfach ein S23 oder iPhone 13/14 für 150€. Viel Erfolg bei der Suche. ☺️
 
@JohnyV Warte ab, bis du herrausfindest, dass ich dort vor 2 Tagen eine Vollformatkamera mit 2 Objektiven gekauft habe und mir der Verkauf von nur einem Objektiv das komplette Geld wieder reingeholt hat; Kamera und ein Objektiv also "kostenlos".

Aber mal ehrlich: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, kann man es auch einfach sein lassen.
 
Am Ende wurde es jetzt ein S20 für 80€, ich melde mich dann in 3 Jahren zurück, wenn auch das kaputt geht. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
390
ich656
I
Steve
Antworten
8
Aufrufe
325
l.art
L
K
Antworten
8
Aufrufe
320
käthe1
K
Zurück
Oben Unten