Ersatz für iPhone XS Max gesucht!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für iPhone XS Max gesucht! im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich komme irgendwie nie so wirklich vom iPhone weg. Momentan nervt mich aber diese iCloud-Geschichte enorm. Versuche seit Tagen, Bilder in die iCloud hochzuladen. Immer wieder Abbrüche. So langsam reicht es mir, so dass ich doch wieder auf der Suche nach einer Alternative bin.

Was suche ich? Ich habe zur Zeit ein iPhone XS Max. Ich liebe das flache, große Display, die Akkulauzeit und die Kamera. Das sind die drei Dinge, auf die ich auch großen Wert lege. Ausserdem sollte es relativ einfach sein, Musik und Bilder vom PC auf das Smartphone zu transferieren.

Was würdet ihr mir empfehlen, damit ich endlich vom iPhone und der iCloud wegkomme?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
basti150677 schrieb:
Ausserdem sollte es relativ einfach sein, Musik und Bilder vom PC auf das Smartphone zu transferieren.
Kannst einfach als USB-Stick quasi mounten

Was willst denn ausgeben? Letztlich wirds auf die aktuellen Flaggschiffe herauslaufen...
 
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es meine Erwartungen erfüllt, gebe ich gerne etwas Geld aus. Zumal ich das iPhone bestimmt noch einigermaßen gut verkauft kriege.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra), Xiaomi Mi10 (Pro), ...? Suchs dir raus ;)
Letzteres dürfte bei der Akkulaufzeit deutlich besser abschneiden, UI ist nahe an Apple...
 
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Hab das Mi Note 10 Pro hier. Das Display war grausam. Viel zu rund. Hab schon nach fünf Minuten die Krise bekommen. Das S20 werde ich mir mal in allen drei Varianten ansehen.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@basti150677
also EDGE/Waterfall/Curved-Displays sind halt der Trend im Androidbereich. Sowohl Mi10, als auch S20 haben es standardmäßig...
Ohne sowas, musst entweder warten (Sony Xperia 1 II) oder greifst z.b. beim Galaxy S10 Lite oder ähnlichen Modellen zu. Ggf. könnte noch das Realme X50 Pro was für dich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
B

basti150677

Ambitioniertes Mitglied
Danke! Gucke ich mir gleich mal an.

Beim Mi Note 10 ist das wirklich sehr extrem. Hab zum Vergleich hier ein dienstliches Galaxy Note 9. Da ist das nicht so extrem...
 
Ähnliche Themen - Ersatz für iPhone XS Max gesucht! Antworten Datum
8
16
3