Ersatz für mein G2

T

Triggah

Neues Mitglied
0
Da mein Vertrag nun in 2 Wochen endet, bin ich auf der Suche nach was neuem, da dass Handy kaum noch etwas durchhält)
Wird wohl wieder ein Vertrag.

Da ich länger nicht mehr in dem Bereich geschaut habe, bin ich unsicher was es werden soll.

Dann mal zu den Daten

+
Guter Akku (Musik, Surfen, WhatsApp, Dawn Rising (Spiel))
Kann ruhig größer sein (Min. 5,5")
Für den Rest (Youtube etc.) wird Tablet benutzt (Samsung Tab A 2016)


-
Kamera überhaupt nicht wichtig
Oberfläche ist mir egal
Kam immer mit dem (kleinen) internen Speicher zu recht (SD-Slot nicht unbedingt wichtig)
Klinke ist kein muss

Aktuell sind:
Samsung S9(+) (blähen sich deren Akkus immernoch auf? hatte es beim S2/4 von meiner Mom)
Xiaomi Mi Mix 2s/3 od. Pocophone
Huawei Mate 10/Honor Magic 2
OnePlus 6T
Sony ZX3
in der Planung.

Ich zähle mich selbst als Poweruser, falls ihr Alternativen oder fragen habt immer her damit.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt seit einer Woche das xz3, und bin mehr als zufrieden. Kann ich wirklich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Für deine Ansprüche sollte auch das günstigere Xperia XZ2 ausreichen. Weder mit dem XZ2 noch XZ3 machst du egwas falsch. Das XZ3 hat das etwas bessere Display und ist vom Design her etwas filigraner.
 
Naja, S9+-Verträge werfen die ja nur so herum, viel besser wird es nicht, ob man es braucht, tja, nice to have eben. Akku bläht natürlich nicht mehr. Mein altes LG G2 war auch prima, aber heutige Hardware ist etwas weiter. Mittelklassegeräte erfüllen deine Ansprüche aber auch alle, nur für Spitzenkamera brauchste die teuren Geräte. Poweruser würde ich auf lange Akkuzeit gucken.
 

Ähnliche Themen

Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
373
Bavarian
Bavarian
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
542
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
415
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten