Ersatz für mein iPhone 5s

J

Joerg.L

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Zusammen,
Mein iPhone 5s ist so langsam in die Jahre gekommen und mir mittlerweile auch deutlich zu klein geworden.

Ich suche daher einen Nachfolger.
Der erste Instinkt ist im Apple lager zu bleiben, aber dann käme für mich, wegen der Display- & Gerätegröße nur das iPhone X in frage.
Allerdings streuben sich bei mir alle Sinne dagegen, >1000€ für ein Smartphone auszugeben.

Was will ich haben:
  • Kamera (Haupt wie Front)
  • Akku
  • großes Display, kleiner Rahmen
Themen wie echte Wasserdichtigkeit und kabelloses Laden sind schön wenn sie da sind aber nun ja, auch kein großes Problem wenn sie fehlen.

Danke für eure Gedanken
Gruß
Jörg
 
Wenn man auch einen großen Wert auf Updates und Security Patches legt dann wären Geräte mit Android One zu empfehlen, z.B. von Nokia (8 Sirocco, 7 Plus und 6) oder BQ (X2 und X2 Pro).
 
...und wenn nicht, dann Huawei P20 Pro.
Das iP8 käme nicht in Frage, sofern du im iOS-Kosmos bleiben willst?
 
Das iPhone 8 ist zwar so ganz nett, hat aber in Summe mir zu wenig Display....
Ich hab ein 6er als Firmenhandy und kann daher die größe aus der Praxis
 
So, nach vielen Videos, ausprobieren und quatschen bin ich nun auf das Samsung S9+ umgestiegen.
Die Datenübernahme war mehr als einfach und ich bin zufrieden mit der Entscheidung.

Derzeit vereint für mich kein anderes Gerät alles das, was ich möchte zu dem Preis.
 

Ähnliche Themen

Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
371
Bavarian
Bavarian
W
Antworten
19
Aufrufe
1.055
JohnyV
JohnyV
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
539
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten