Ersatz für Mi9 Lite

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Mi9 Lite im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mir ist mein Mi9 Lite leider zu Bruch gegangen. Jetzt suche ich ähnlichen Ersatz. Soweit war ich eigentlich
zufrieden mit dem 9 Lite. Das neue sollte nicht viel größer sein und bis 300 EUR kosten. Ins Auge hatte ich jetzt
folgende Modelle gefasst:

Mi10 Lite
Mi Note 10 Lite
Preislich sind sie ja sehr ähnlich, welches wäre von diesen denn besser?

Evt. noch andere Vorschläge

Da es ein Firmenhandy ist sollte es über normale Shops zu bekommen sein, da sich sonst unser Einkauf schwer tut.
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Aufgrund der Größe sollte das Note die bessere Wahl sein, vom 10 lite zum 10 T lite ist der Größenunterschied kaum bemerkbar. Die letzteren beiden sind moderner und beherrschen schon 5G, was aber nicht das KO Kriterium sein sollte. Die Prozessoren sind auch schneller, was aber im Alltag so gut wie nicht auffallen sollte.
Am besten auch mal Tests dazu lesen, z.B. bei chinahandys.net.
 
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

so habe jetzt ein bischen gelesen. Das Note 10 Lite kommt dem Mi9 Lite schon sehr nahe. Oder lohnt es sich evt. auf das MI 11 Lite zu warten?
 
F

focus779

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

bin auch von Mi 9 Lite auf das Note 19 Lite gewechselt, dazwischen hatte ich noch ein IPhone. Ich muss sagen, dass ich das Note für einen sehr guten Nachfolger des 9 Lite halte. Kann ich dir empfehlen, von der Wertigkeit gleich, das Display vom Note finde ich besser. Edge stört mich überhaupt nicht, finde ich sogar angenehm.

Die Performance ist in etwa gleich, die Cam beim Note eine bisschen besser.
 
Ähnliche Themen - Ersatz für Mi9 Lite Antworten Datum
15
9
16