Ersatz für Nexus 5

N

nexiz

Neues Mitglied
0
Guten Abend, vor einigen wochen hat mein Nexus 5 leider den geist aufgegeben, deshalb suche ich derzeit nach einem ersatz. Hab mir bereits das Honor8/9 und das HTC U Play/HTC U Ultra angeschaut, aber vielleicht könnt ihr mir ja einen guten ersatz empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
scorp182 schrieb:
Eine 0% Finanzierung auch nicht.
Viele Sachen werden auf Pump gekauft.
Ansonsten wäre "Otto" wohl schon längst Pleite... [emoji16]
 
Wer solche Gutscheincode-Deals bewirbt, kann ruhig auch die Kehrseite der Medaille anmerken. Ist mindestens genauso relevant.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Wolf78
scorp182 schrieb:
Wer solche Gutscheincode-Deals bewirbt, kann ruhig auch die Kehrseite der Medaille anmerken..
Sind das hier alles Babys im Forum?
Ich denke, die Leute sind alt genug und in der Lage, sich alles genau durchzulesen und dann zu entscheiden, was sie da anklicken.
Wer einen Handyvertrag abschließt, kann auch das abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Leute, die Beratung suchen und keinen voreingenommen "Staubsauger"-Vertreter, der das Hafury Mix-Gewerbe aufgegeben hat und zu Xiaomi konvertiert ist. Amen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78 und tiicher
Dann nimm DU doch bitte die Leute an die Hand und pass auf, dass sie in unserer knallharten Kapitalismuswelt nicht über eine hervorstehende Baumwurzel stolpern und aus der Bahn geworfen werden.

Ich gebe hier Tipps, wie ICH es für richtig halte.


Darüber hinaus empfehle ich selbstredend weiterhin Cubot Mix Handys, wenn User Handys mit entsprechenden Anforderungen suchen.
 
Ja, es läuft über eine Finanzierung, aber diese kann jederzeit abgelöst werden. Somit kann man einen Tag nach Erhalt der Ware direkt die Finanzierung komplett ablösen. Man hat dann keine Finanzierung weiterlaufen, aber dennoch 50€ gespart. Sehe da jetzt das große Problem nicht. Ist doch wirklich ein guter Deal. Oder hab ich einen Haken übersehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
memyself86 schrieb:
Man hat dann keine Finanzierung weiterlaufen, aber dennoch 50€ gespart. Sehe da jetzt das große Problem nicht.
Ich eigentlich auch nicht.
Und wenn da ständig Werbung von einer neuen Bank kommen sollte, kann man einfach schriftlich widersprechen.
Habe ich bei der Santander Bank auch schon gemacht...

Abgesehen davon ist eine Finanzierung über 6 Monate zu 0% Zinsen eine feine Sache.
Wenn man die Inflation noch mit einrechnet, bezahlt man dann sogar noch weniger als die ursprünglichen 139€, was auch schon extrem günstig ist.
Man kann natürlich immer und überall noch ein Haar in der Suppe finden.
Ich sehe immer lieber die köstliche Suppe... [emoji106]
 
nexiz schrieb:
Hab mir bereits das Honor8/9 und das HTC U Play/HTC U Ultra angeschaut, aber vielleicht könnt ihr mir ja einen guten ersatz empfehlen!
Wenn dir Root & CustomRoms wichtig sind, wäre OnePlus eine gute Option. Natürlich ohne Garantieverlust, was heutzutage eher selten ist. Was ist dein Budget und Anforderungen?
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
4
Aufrufe
441
Booth
Booth
japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
543
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
416
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten