Ersatz für Note 3 gesucht

LundM schrieb:
Beinkoster keine50 euro wen man keine Ahnung hat Ruhe ich hab für unter 20 Euro das Defekte Geräte wir reden hier von über 300 Euro zurück geschickt und meine Garantie bekommen.

Einfacher geht es mit TS
Nun, was will uns der Junge damit sagen??

Ich glaube, er will uns sagen, dass man das Gerät NICHT kostenlos zurücksenden kann und NICHT sein Geld wiederbekommt, wenn es nach 18 Monaten defekt ist (wie das bei Amazon der Fall ist).


Schon lustig, dass der Kleine abgeht wie ein Zäpfchen, wenn man Selbstverständlichkeiten wie den mangelhaften Support bei China Importen erwähnt. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
copy&paste schrieb:
Einfach mal einen Moment wirken lassen ... oder zwei ... oder drei ;)
Ihr könnt das, ich glaube daran.

Bist du bitte so nett und gibst dir etwas mehr Mühe beim niederschreiben deiner Beiträge. Das liest sich speziell


Du hast leider nicht erwähnt welches Xiaomi du meinst. Das Redmi Note 4 hat definitiv LTE und ist für den Preis ein wirklicher Kracher. Einzig der Service "drum herum" (sprich Garantie/Gewährleistung) ist kein "All inklusive" wie man das von amazon kennt.
Ansonsten ein sehr feines Gerät mit einer großen Community und damit der Möglichkeit Custom ROM in vielen Farben und Geschmacksrichtungen zu installieren :D Neben diversen Varianten mit Miui
Ich glaub er meint ein ein Mi gerät 5 oder 6 die haben kein band 20
Den Rest gibt's mit 20 leider leider
Die Mi Geräte sind solche Monster aber ohne band 20 dumm für Deutschland
 
Sorry. Ich sprach vom Mi Note 2. Das Mi5s ist mir etwas zu klein, fürchte ich.
Aber das Problem mit dem festen Akku haben die Mi Geräte alle. Ist also eine Entscheidung.

Was ist denn eigentlich "TS", kann mir das jemand erklären?
 
Carbonat schrieb:
Was ist denn eigentlich "TS", kann mir das jemand erklären?
Wahrscheinlich meint der gute Mann tradingshenzhen.com
 
TS=Threadstarter

EDIT: OK doch nicht
 
Wie gehe ich vor, wenn mein Gerät defekt ist?
Erstmal Ruhe bewahren. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, am besten über den Kundenbereich in unserem Shop. Wir gehen die Fehler dann mit Ihnen durch, denn oft lassen sich kleine Softwarefehler auch sehr einfach mit einem Update lösen. Sollte es wirklich ein Hardwarefehler sein, können Sie einen Garantieantrag stellen. Sie erhalten im Folgenden von uns weitere Anweisungen.

Wir bieten neben dem kostenlosen Versand Ihres Geräts nach China und der kostenlosen Rückführung auch die Möglichkeit, bei kleineren Fehlern unseren Reparaturpartner in Deutschland in Anspruch zu nehmen. Dies ist wesentlich schneller und im Zeitraum der Garantie vollkommen kostenlos für Sie.
Quelle: DEUTSCH – Tradingshenzhen

Hab die wichtigen sachen Makiert.

An den TE

Das note 2 gibt es mit Band 20 aber High end will Bezahlt werden :drool:
Aber wen du auch mit nur schneller als dein Samsung zufrieden bist reicht dir wohl auch ein Redmi Note 4 150 Euro
Bzw jedes 2016 High end gerät oder Obere Mittelklasse gebraucht.

Tja die Großen Hersteller sind leider alle auf schwer zu tauschende Akkus eingestiegen wiel die Geräte dünner durch den trick werden.

Tauschen kannst du aber bei fast Jedem Markengerät den Akku manchmal einfacher manchmal nicht.
gibt Geräte da musst du nur die rückseite runter 2 kleber weg und den stecker.
Andere geräte musst du 2 kleber und 3 oder 4 schrauben Lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiterhin hast du immer noch nicht verstanden, dass für viele User hier der Service von Amazon der Standard bzw. das Maß aller Dinge ist.
Da kannst du 1000x mit kopierten FAQ aus deinen China Shops kommen, die Leute wollen nicht mehrere Wochen warten, bis sie vielleicht ihr Handy irgendwann wiederbekommen (repariert oder nicht).
Die wollen (auch nach 20 Monaten) bei einem defekten Handy nach 2 Tagen ihr Geld auf dem Konto haben, damit sie sich sofort ein neues kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Melkor - Grund: Geschwärzt
@Ohrensausen
@LundM
ICh habe eure zei letzten Kommentare "geschwärzt" umd diesen kindische Diskussion etwas zu entschärfen
Ihr bewegt euch auf dünnem Eis. also am besten macht ihr beide einen großen Bocken um diesen Thread!
 
Schade, dass das hier so endet. Eigentlich hatte ich doch nur ein paar normale Fragen.

Nunja... ein paar gute Tipps gab es ja schon. Also wer noch mehr hat, immer her damit! Was die China-Shops betrifft, muss man halt entscheiden, was einem das Wert ist. Der Aufwand bei Defekt ist auf jeden Fall höher als bei Amazon und co.
 
Das auf jeden Fall bei Amazone fehlt nur noch das sie vor dem Defekte schon reagieren
Glaub der Service ist so einzigartig
Bezahlst halt dafür das ist klar Amazone ist halt selten der günstigste Teils 40-50% aufschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
LundM schrieb:
Glaub der Service ist so einzigartig
Genau aus diesem Grund ist Amazon der größte Onlinehändler der Welt geworden.

Die Leute müssen nicht auch noch den letzten Cent beim Handykauf sparen, sie zahlen lieber 10€ mehr und genießen dafür 2 Jahre lang einen perfekten Service, statt in zweifelhaften Chinashops zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
300
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
732
Ostseefreund
O
H
Antworten
11
Aufrufe
287
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten