Ersatz für Oneplus One - Dual SIM, Custom ROM mit MicroG

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Oneplus One - Dual SIM, Custom ROM mit MicroG im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
I

ineeddollar

Neues Mitglied
Derzeit habe ich ein Oneplus One, Resurrection Remix ohne Gapps, mit MicroG. Bin sehr zufrieden, der Umstieg von Gapps auf MicroG ist damit bei mir vollzogen :)

Ich würde aber gerne auf ein besseres/neueres Gerät upgraden, es sollte Dual SIM können, nach Möglichkeit auch VoLTE.

Ich würde mir eine gute Custom Rom Versorgung wünschen, ein CR mit MicroG, nicht zwingend Lineage MicroG - es sollte schon eine Auswahl geben.

Ansonsten, gespielt wird darauf nicht, es werden Nachrichten gelesen, also ein 4 Kern mit 2-3 GB RAM wäre ausreichend.

Wäre das Oneplus 3T passend?
 
I

ineeddollar

Neues Mitglied
Jo, gebraucht. Ich würd mal sagen so 250-300
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Was gefunden?
 
L

Lord-Raiden

Neues Mitglied
Das würde mich auch interessieren
 
Ähnliche Themen - Ersatz für Oneplus One - Dual SIM, Custom ROM mit MicroG Antworten Datum
3
10
4