Ersatz für Pocophone F1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Pocophone F1 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

ich wollte Ideen für mein neues Handy erbitten.

Ich nutze momentan ein Pocophone F1 mit Custom ROM.

Jetzt könnte ich mir ein neues Handy vorstellen. Ein paar Features würden mich schon interessieren:

- Amoled
- gute Akkulaufzeit, dementsprechend großer Akku, oder effizienter Prozessor
- vernünftige Kamera
- CustomROM Support
- gerne GCAM Mod
- gerne 6,4 Zoll aufwärts, ich habe große Pranken

Ich nutze hauptsächlich Messenger und Browser, bisschen Social Media. Wenn ich mal ein Foto mache, darf das dann auch halbwegs taugen.

Preislich dachte ich an 300 bis 350 Euro, wenn es Sinn macht auch bis 400 Euro.

Ich danke für euren Input!
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Warum nicht bei Poco bleiben? Schau dir das F2 Pro an :) sollte eigentlich alle Erwartungen erfüllen. Solltest dich aber in dem Fall ran halten, das Gerät ist schon wieder im Abverkauf
 
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich schon gebraucht im Auge.

Gibt es noch Alternativen?

//

Ich habe mir jetzt auf ebay Kleinanzeigen ein halbes Jahr altes Poco F2 Pro gekauft. Das sollte die Nachfolge gut antreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ersatz für Pocophone F1 Antworten Datum
16
3
10