Ersatz für Pomp W89

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Pomp W89 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Vor knapp einem Jahr habe ich mein Motorola Defy mit einem Pomp W89 abgelöst. Die anfängliche Freude ist nicht mehr so wirklich da. GPS, WLAN und allgemeiner Empfang entsprechen doch nicht meinen Vorstellungen. Von der Kamera ganz zu schweigen.

Nun gilt es einen vernünftigen Nachfolger zu finden.

Ich spiele gar nicht auf dem Handy. Ich checke Mails, surfe ab und zu und Knipse paar Schnappschüsse. Akku sollte auch vernünftig halten.

Gebrauchte, ehemalige boliden Geräte sind erwünscht, muss kein aktueller HighEnder sein.

Momentan schwanke ich zwischen einem iPhone 5 (einfach qualitativ und von der Bedienung her Top) und einem Galaxy S4.

Budget Bis 300, beim iPhone gezwungenermaßen Bis 350 Euro (für ein vernünftiges 16 er).

Was würdet ihr mir raten?

Danke und Gruß
 
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade noch ein 16er iPhone (vor drei Monaten frisch getauscht) und ein knapp ein Jahr altes S4 mit paar Macken in Aussicht.

Samsung kostet etwa 230, der Apfel 330 Euro. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich gebe dem Apple Lager mal wieder die Chance.

Grüße
 
Ähnliche Themen - Ersatz für Pomp W89 Antworten Datum
3
2
10