Ersatz für Redmi Note 9s

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz für Redmi Note 9s im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

TincaX

Neues Mitglied
Hallo,

was käme denn derzeit als Alternative für das Redmi Note 9s in Frage, wenn man Wert auf eine vergleichbar lange Akkulaufzeit und "gute" Kamera legt ? NFC brauche ich nicht, ne Benachrichtigungs LED wäre nicht schlecht. Preislich sollte es nicht über 200,00 Taler gehen. Ein Xiaomi muss es nicht zwingend sein, da mir das pausenlose Phonehome an irgendwelche Server tierisch auf die Nerven geht. 😉
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Es gibt nichts in dem Preisbereich, was dich weiterbringen würde.

Nach Hause telefonieren tut jedes Gerät, von Android selbst ganz zu schweigen.
 
T

TincaX

Neues Mitglied
Das habe ich geahnt. Fast hätte ich das Realme 8 gekooft,aber da passt es von der Kamera her ja gleich gar nicht. Mit nach Hause telefonieren meinte ich .miui.tld Server, das Android nach Hause telefoniert kann man ja sicher nicht so einfach eindämmen.
 
W

Wähler

Experte
Das Redmi Note 10 Pro kriegt man im Angebot für rd. 250€ und legt bei der Kamera noch ein bisschen drauf gegenüber dem Note 9s.
Ansonsten wirst du in dem Preisbereich keine Quantensprünge hinsichtlich der Kamera machen.
 
C

Cassy100

Gast
Ich kann dir das Motorola G60s empfehlen, oftmals deutlich unter 200€ zu haben. Die Kamera müsstest du vorher aber Mal in einem Mediamarkt oder Saturn testen, das ist ja immer Recht subjektiv. Ich bin sehr zufrieden und auch alles ist top und läuft problemlos
 
Ähnliche Themen - Ersatz für Redmi Note 9s Antworten Datum
4
3
12