Ersatz für Xiaomi 11T gesucht

wildsimone

wildsimone

Neues Mitglied
0
Leider habe ich bei meinem ansonsten noch top funktionierenden 1.5 Jahre alten Xiaomi 11T durch vmtl. Sturz die Kamera geschrottet. Sie fokussiert nur noch sehr sehr nahe Objekt, ansonsten alles unscharf und "griesselig". Hab sowohl Kamera putzen als auch schon alternative Kamera Apps probiert, leider mit dem selben Ergebnis. Bin mit dem Gerät ansonsten sehr zufrieden und tausche es ungern aus. Welche alternativen mit guter Kamera und ähnlicher oder besserer Leistung unter ca. 350 Euro könnt ihr mir empfehlen? Wichtig sind mir gute Kamera (vor allem Personen oder Landschaftsbilder, primär tagsüber) und gute Akkulaufzeit. Danke für Eure Ideen
 
  • Danke
Reaktionen: wildsimone
Das Xiaomi 12t gibt aktuell für 350€ im MM.
 
  • Danke
Reaktionen: wildsimone
Ich würde das Xiaomi 12 anschauen. Ohne T
 
  • Danke
Reaktionen: wildsimone
Schließe mich @chika an. Einfach das 12T kaufen. Fast das selbe Gerät, aber mit besserer Kamera dank OIS. Musst dich nicht ungewöhnen und bekommst noch knappe 3 Jahre Update-Support. Mit 350 Euro ist der Prügel auch jut bezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: wildsimone
Danke an @Ragnarson und @chika für den super Hinweis. Hab mir das tatsächlich auch schon angeschaut, allerdings um wesentlich mehr Geld. Komm aus Österreich und bei unserem Media Markt kostet das Teil 470 Euro, wahnsinn was da für ein Preisunterschied ist 🫨 werde mir das über einen Bekannten über Deutschland bestellen
 
In Deutschland ist es aber auch nur im Angebot und auch nur in Farben schwarz und blau für 349 Euro. Silber kostet 469€. Du solltest also schnell sein
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
289
Hobby1
H
K
Antworten
8
Aufrufe
301
käthe1
K
O
Antworten
27
Aufrufe
735
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten