Ersatz für Xiaomi redmi 5

B

Birgit-fragt

Neues Mitglied
4
Mein redmi spinnt rum, daher sollte ein neues Gerät her.
Das ich nicht verschlechtern mag, darf die Technik etwas besser werden. Grösser geht auch noch.

Es sollte wieder Dual Sim sein. Fast ein muss, alle Apps sollten Dual machbar sein (doppelte Accounts nutzbar)
Der Preis 200- 300

Gibt es das?
 
Xiaomi Poco F1 300 Euro

Sd845
4000 Akku
Gute Kamera
SD Slot

Redmi Note 7 200 Euro
Sd 660
48MP Kamera von Samsung
großer Akku
6Gb Ram

was hat dein redmi für ein Problem?
 
Wenn du mit Xiaomi zufrieden warst, schau dir z.B. das Note 6pro an. Das Note 7 ist noch nicht erhältlich, sollte aber nicht mehr lange dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@LundM beim Neustart lande ich in einem "fastboot". Kenne ich nicht. Raus komm ich da nur nach einigen
Versuchen Tasten Lautstärke plus und Power.
Ist jetzt mehrfach passiert. Daher such ich was neues
[doublepost=1552463796,1552462767][/doublepost]Weiß denn zufällig jemand ob Apps doppelt nutzen kann? Twinapp, dualapp?
 
Das Note 7 gibt es wohl doch schon, sogar bei Alternate heute im Angebot.

Beim Note 5 wird das bei uns z.B. in Form von Tik Tok mit 2 Accounts genutzt, sollte also mit anderen Apps auch gehen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
621
MSSaar
MSSaar
H
  • henneoderei
Antworten
4
Aufrufe
440
Booth
Booth
wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
468
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten