Ersatz für Xperia Z

B

Beneus

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich war bis vor kurzem glücklicher Besitzer des Sony Xperia Z (ohne Zahl dahinter). Nach nun 1 1/2 Jahren hat das Telefon seinen Geist aufgegeben, bzw. stürzte immer ab, wenn ich das Ladekabel hineinsteckte, oder hinaus zog.
Nun suche ich selbstverständlich Ersatz für dieses gelungene Smartphone. Meine bisherigen Mobiltelefone waren entweder aus dem Hause Sony oder Huawei und mit beiden Firmen war ich sehr zufrieden, auch wenn ich offen für neue Marken bin.
Das Handy wird hauptsächlich als Multimedia-Telefon für Musik, Film und Mails sowie Social Media genutzt. Insofern wäre eine größe von 4,5-5 Zoll gut, größer auf keinen Fall.
Großen Wert lege ich natürlich darauf, dass das Handy von den technischen Daten her "besser", bzw. mindestens gleichwertig mit dem Z ist. Jedoch muss es nicht unbedingt wieder so edel aus Glas gefertig werden wie das Z.
Wichtig wäre mir auch ein erweiterbarer Speicher durch Micro-SD-Karte sowie ein hoher interner Speicher (mindestens 16, aber besser 32GB). Einen herausnehmbarer Akku muss nicht sein.
Ansonsten sollte der Preis bei 300-350€ liegen, mehr würde ich nicht ausgeben wollen.

Habt ihr da irgendwelche Vorschläge, die mir gefallen würden? :)

Ich freue mich sehr auf Antworten oder Empfehlungen!

Lg

Beneus.
 
Beneus schrieb:
Nach nun 1 1/2 Jahren hat das Telefon seinen Geist aufgegeben, bzw. stürzte immer ab, wenn ich das Ladekabel hineinsteckte, oder hinaus zog.
Was sagt der Support dazu...?
 
Warum kein Z2,Z3 mit 5,1 oder Z3 Compact mit 4,6 welches ich dir sehr empfehlen kann!?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
535
Grinch2112
G
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.063
Fembre
Fembre
G
Antworten
26
Aufrufe
1.150
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten