C
CrissCross66
Gast
Ein Händler bietet ein Samsung Note 10 Plus an. Kleinanzeigen
Der Händler schreibt von 100% Zufriedenheit bei ebay. Ist aber laut der Bewertungen dort nicht immer so, Ware ist dann doch nicht Neuzustand, Händler bequatscht einen wohl bis man betrunken ist.
Das Gerät wird nicht versendet, nur Abholung. Ist nicht so weit von mir.
Alleine beim Beschreiben des Zustandes ist schon erkennbar, wie er sich drückt. Ist wohl Vorführware, 4 Wochen alt. Zum Schluss heißt es von ihm nach mehrmaliger Nachfrage: Neuzustand, nur Fingerabdrücke (ich mag es nicht recht glauben).
Ich bekomme eine Händler-Rechnung von ihm (ich habe den Eindruck, es handelt sich hier um die bekannten "Kleinsthändler"). Meine Vermututng: Die Rechnung ist bei einer Garantie/Gewährleistung gar nichts wert (also: Er weist alles von sich).
Frage: Wie verfährt Samsung bei einem Problem? Verweisen die auf den Händler?
Der Händler schreibt von 100% Zufriedenheit bei ebay. Ist aber laut der Bewertungen dort nicht immer so, Ware ist dann doch nicht Neuzustand, Händler bequatscht einen wohl bis man betrunken ist.
Das Gerät wird nicht versendet, nur Abholung. Ist nicht so weit von mir.
Alleine beim Beschreiben des Zustandes ist schon erkennbar, wie er sich drückt. Ist wohl Vorführware, 4 Wochen alt. Zum Schluss heißt es von ihm nach mehrmaliger Nachfrage: Neuzustand, nur Fingerabdrücke (ich mag es nicht recht glauben).
Ich bekomme eine Händler-Rechnung von ihm (ich habe den Eindruck, es handelt sich hier um die bekannten "Kleinsthändler"). Meine Vermututng: Die Rechnung ist bei einer Garantie/Gewährleistung gar nichts wert (also: Er weist alles von sich).
Frage: Wie verfährt Samsung bei einem Problem? Verweisen die auf den Händler?
Zuletzt bearbeitet: