Galaxy Note 3 Neo oder Huawei G 750

B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, Suche ein phone mit 5;5 Zoll. Habe da das galaxy note3 Neo und das Huawei G750 gefunden. Welches ist euer Meinung nach besser ?
Größe, Display, Akku und Preis (300€) sind ja in etwa gleich
Wie sieht es mit kommenden Updates, Akkulaufzeit aus?
Laufen beide ohne ruckler
Gruß
 
Darf es auch ein HTC Desire 816 sein ? Wenn nein, dann würde ich auch er zum Note 3 Neo raten.
Das hat das Aktuellere OS und KK kommt bestimmt dafür auch noch. Wie die Perfomance vom Note 3 Neo oder allgemein bei Samsung ist weiß ich nicht so, hatte im Alltag noch keins so richtig da.
 

Ähnliche Themen

SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
663
SusiPickPick
SusiPickPick
C
Antworten
23
Aufrufe
1.758
Observer
Observer
DanX
Antworten
8
Aufrufe
748
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten