Gerät für Freundin - 300 Euro

soul

soul

Philosoph
1.667
Da das Huawei p7 gestern geklaut wurde, braucht meine Freundin morgen bei Saturn direkt ein neues. Preis Bereich bis 300, wenig drüber wenn es sich lohnt.

-5 Zoll sollten es sein
- Akku sollte nicht mega schlecht sein
- HD Display
- annehmbare Kamera

Das wären mal so die Vorgaben. Hat jemand einen tip?

Mein Favorit wäre ja das honor 6,aber glaube das gibt es nicht bei Saturn.
 
Also mir fallen da folgende Geräte ein:

- Honor 6 (wie Du auch schon genannt hast)
Obs das beim Saturn gibt kann ich Dir auch nicht sagen, allerdings bekommst Du das auf Amazon für 300€ und das Ding sollte anständig laufen.

- Motorola Moto G2
Meine Mum hat so ein Gerät und es läuft für diesen Preis wirklich spitze. Auf Amazon kostet es gerade mal 180€ und macht wirklich einiges her. Die Kamera sollte auch 'annehmbar' sein :thumbup:

- LG G2
Das Gerät ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen und kostet auch etwas mehr als 300€, allerdings ist es nach wie vor ein gutes Gerät, das das Update auf 5.0 auch noch spendiert bekommen hat. Dafür bekommt man Flaggschiff-Qualität aus dem Jahre 2013.
 
Das Honor 6 bekommst du auch hier: https://www.cyberport.de/

Vielleicht ist ja eine Filiale bei dir in der nähe die ein H6 vorrätig hat.
 
Also deine Vorgabe mit Saturn schränkt das ganze schon ganz schön ein... Wenn du es vielleicht doch online kaufen möchtest, schau dir mal das jiayu s3 an :)
 
Das LG G3 s. 5", sehr guter Akku (hatte 148 Stunden Standby, bei 1,5 DOT), leicht und handlich - wenn die Leistung reicht. Es läuft allerdings sehr flüssig und flott und hat einen SD Slot.

Alternativ das LG Spirit 4G mit 4,7" HD Display
oder, falls im Saturn zu haben, das Wiko Ridge 4G.
 
Ich danke euch. Da muss leider Saturn sein, aktuell sieht es so aus, das sie entgegen meinem Rat sich wirklich genau das gleiche Gerät, p7 nochmal kaufen will. Muss man nicht verstehen aber gut. Gleich Saturn, vllt kann ich sie doch für was anderes begeistern.
 
Haha okay. Das p7 war nicht mehr zu bekommen... Jetzt wurde es ein mate 7,riesen klopper, aber sie ist begeistert. Muss gestehen, so langsam überzeugt mich Huawei mehr und mehr.
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
24
Aufrufe
1.473
JohnyV
JohnyV
L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
744
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten