Gerät mit physischer Tastatur

bluedesire

bluedesire

Experte
Threadstarter
Hi ich suche nach alternativen zum Black Berry :) hab ja ein S8+, aber ich hätte mal gerne wieder eine physische Tastatur :)

Irgendwer vorschläge :) Whatsapp wäre pflicht :)
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Das "UniHertz Titan" würde darauf zutreffen und macht hardwareseitig einen guten Eindruck auf mich. Allerdings finde ich die Kickstarter-Vermarktung bisher etwas fragwürdig.
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Das Gerät per se muss wegen Kickstarter nicht schlecht sein. Mir ist nur völlig unklar, wie Start-Ups mit grob aufgezogener online-Präsenz ihr exotisches Smartphone die nächsten Jahre supporten, Software-Unterstützung aufrecht erhalten, Garantien abwickeln...
 
T

tyson

Stammgast
Ich benutze seit 2 Jahren ein Blackberry Key2, das beste Smartphone welches ich je hatte Akku, Performance, Multitasking, Display, Tastatur (Shortcuts) absolut Top. Leider bei lowlight schlechte Bilder, das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, sonst absolute Kaufempfehlung!
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze zurzeit nebenher ein Blackberry Classic. OS10 in Kombination mit Android finde ich sehr gut. Viele Apps, aus dem Amazon Store funktionieren relativ gut.

Empfangsleistung Top.

Wilfried
 
tutur

tutur

Erfahrenes Mitglied
Über das UniHertz Titan wird im Forum der BlackBerryBase intensiv diskutiert.
Mich spricht das nicht an.

Ich nutze die Kombination BB Classic und BB KeyOne (BE) und bin sehr happy damit!

Auf dem OS10 Device läuft WhatsApp im Moment auch noch recht gut - die Frage ist nur wie lange noch ...



Tutur
 
Oben Unten