Gesucht wird ein Smartphone bis 400€

C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

leider hat es mein Nexus 5 nicht über Silvester geschafft. Das Display will jetzt blöderweise nicht mehr.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir entweder ein neues Gerät zu kaufen, oder das Display reparieren zu lassen. Habe über Google gesehen, dass ein neues Display für das Nexus 5 bei 80€ Einkaufspreis anfängt und inkl. Reparatur bei 110-180€ liegt. Über diesen Preisvergleich habe ich folgende Angebote gefunden. Könnt ihr mir etwas dazu empfehlen, bzw Erfahrungen schildern wie die Qualität vom Display und der Reparatur von dem günstigsten Anbieter ist? Habe mir das Nexus 5 in den USA letztes Jahr gekauft und ist somit 14 Monate alt, hat eingeschränkt LTE wegen den unterschiedlichen Frequenzen und keine Garantie mehr.

Deswegen bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich ein anderes Gerät holen soll. In Frage kommen z.B. Geräte wie das OnePlus One, weil da die Preis/Leistung am Meisten stimmt. Dazu würde mir nur ein deutscher Invite fehlen. Hatte zwar schon einen Invite für ein US Gerät, aber ein Deutsches war wohl zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar. Bin auch aufgeschlossen für andere Geräte wie beispielsweise Meizu, ZTE, oder OPPO sofern ihr darüber positives schildern könnt. Gerne auch Anbieter wie LG, oder HTC, etc.

Ansonsten ist mir eine gute Kamera wichtig mit der ich gute Schnappschüsse machen kann, falls ich meine DSLR nicht dabei habe und dass der AKKU stimmt.

Die Frage ist nun, ob ich nicht noch irgendwie über die Runden kommen soll, wenn nach der CES o.ä. neue Geräte auf den Markt kommen.

Schon einmal Vielen Dank für euren Rat und einen guten Jahresanfang,
Christian
 
Ist halt riesig finde ich, deswegen hab ich es wieder verkauft.
Eine Alternative ist das mi4 nur dass es kein lte hat :-(

Sonst ist es richtig schwierig ein Smartphone mit lte, viel internem Speicher und noch guter Kamera zu finden. Ich hab mir nach langer Suche nun ein Galaxy S5 gekauft. Aber so richtig rundum zufrieden bin ich nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • antser
Antworten
4
Aufrufe
162
Soncer
S
MachinesAreHuman
Antworten
14
Aufrufe
609
Observer
Observer
Z
Antworten
61
Aufrufe
2.004
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten