Gibt es eine Seite zur Suche nach Ausstattung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

berniebaerchen

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Hallo zusammen,
leider ist bei meiner Google-Suche nichts brauchbares rausgekommen.

Im Prinzip suche ich eine Seite/Suchmaschine, die aktuell verfügbare Geräte nach von mir vorgegeben Kriterien vorschlägt.
Ansatzweise gibt es solche Seiten, jedoch sind die Auswahlmöglichkeiten eingechränkt.

Mir sind Dinge wie Betriebssystem, Speicher, Kameraoptionen (z.B. Zoom), IR-Blaster usw. wichtig.
Bei der Flut an Geräten auf dem Markt müsste man alle Geräte manuell vergleichen, was sehr zeitaufwändig wäre.

Kennt jemand eine Seite, die im Prinzip fast alle Ausstattungsdetails bei einer Suche berücksichtigt?
 
Empfohlene Antwort(en)
@berniebaerchen
Schau dir mal Versus an.
Gibt's als Web und App
 
Alle Antworten (5)
Geizhals?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und berniebaerchen
@berniebaerchen
Schau dir mal Versus an.
Gibt's als Web und App
 
Oh man. Eine so lange existierende Seite und ich hatte sie nicht auf dem Schirm.
Danke.

Das grenzt die Suche ein. Den Rest kann man in den Ergebnissen nachschauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006
Perfekt. Noch besser als Geizhals. Hier ist zumindest IR mit aufgeführt.
Die Seite kenne ich noch nicht. Wird gespeichert. 👍

OT: Ich suche etwas, was es wahrscheinlich nur noch in der Zusammenstellung von Huawei gibt. Und deren Probleme mit Google sind ja leider bekannt.
Also abwarten und Tee trinken, bis irgendwann der Markt vielleicht etwas hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Tipp am Rande:
Wenn Du @berniebaerchen, dann den Kreis eingegrenzt hast, empfiehlt sich, die gewonnenen Infos nochmal gegenzuchecken (Testseiten oder Herstellerseiten oder Forenseiten), denn manchmal schleicht sich dort auch ein klitzikleiner Fehler ein.
Und das wäre schade.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
@berniebaerchen Wenn du etwas huaweiähnliches suchst, schau dir die Honor-Modelle mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen und Observer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
321
chk142
C
J
Antworten
17
Aufrufe
556
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten