Google Pixel 3A XL oder Samsung A80?

N

NapGan

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Mutter. Es muss hauptsächlich einen großen Bildschirm, eine gute Akku-Laufzeit und eine ordentliche Kamera haben. Da bin ich jetzt auf das Google Pixel 3A und das Samsung A80 gestoßen. Beide kann ich für einen Preis von ca. 330€ kaufen. Bin mir hier aber leider nicht sicher, ob eines der Smartphones einen größeren Vorteil hat. Bei dem Pixel gefallen mir die garantierten Android Updates, wobei das A80 nochmal einen deutlich größeren Bildschirm hat.
Was sagt ihr? Hat jemand schon Erfahrung mit einem der Smartphones bzw. gibt es bekannte Fehler oder Probleme, die ich in meiner Recherche bis hierher nicht gefunden habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
387
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
6
Aufrufe
657
MG500
MG500
Handymeister
Antworten
23
Aufrufe
1.465
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten