Google Pixel 4a gegen neues Google Pixel tauschen?

punkrockfan schrieb:
bleibt immer noch offen welcher der zig Sicherheitspatches der letzten Jahre dagegen geschützt haben soll
Software kann den Benutzer auch nicht vor sich selbst schützen.
 
meine Rede, eben drum ist ein Gerät ohne aktuelle Patches eben nicht per se unbenutzbar weil die Nutzerverhalten Komponente viel mehr ausmacht
 
Man kann die Updates auch gar nicht brauchen und trotzdem ist es denke ich ein besseres Gefühl für einen selbst wenn man weiß, dass das Smartphone noch supportet wird. Hat dann auch ein Gefühl von up to date sein und kein veraltetes Smartphone zu haben.
 
Mein Pixel 4a 5g hat heute Android 14 draufbekommen. Es scheint kein Problem damit zu haben, die Performance ist wie gewohnt.

Wenn mein uraltes Zweithandy nicht gerade alle Viere von sich strecken würde, würde ich das 4a sicher noch lange behalten.
 
Das 4a kriegt keine Sicherheitsupdates mehr. Im August gab es das letzte. Ich werde es dennoch weiter nutzen bis mich ein neues Smartphone überzeugt. Das kann durchaus noch 1-2 Jahre dauern.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.747
JohnyV
JohnyV
5
Antworten
3
Aufrufe
308
Aminator
A
F
  • fenderbender
2
Antworten
38
Aufrufe
1.057
hiesfelder
H
Zurück
Oben Unten