Google Pixel XL 32 GB v.s. Samsung S8 Plus v.s. One Plus 5

F

FrostySummer

Gast
Hallo,
bin heute mal in den örtl. Märkten gewesen und habe mir das S8 angeschaut.
Gefällt mir schon sehr gut, nur glaube ich, dass es sehr empfindlich ist bzgl. Glasrückseite und Stürze.
Weiß auch nicht wie Samsung bei Updates ist? Sind die da eher schnell oder langsam?
Ist es überhaupt eine gute Alternative zum Pixel XL?
Und wie schneidet das One Plus 5 ab bzgl. Kamera, Empfang, Spachqualität, Akkuleistung usw.?

Danke euch !
 
FrostySummer schrieb:
Gefällt mir schon sehr gut, nur glaube ich, dass es sehr empfindlich ist bzgl. Glasrückseite und Stürze.
Ja, da muss man aufpassen, das stimmt.
FrostySummer schrieb:
Weiß auch nicht wie Samsung bei Updates ist? Sind die da eher schnell oder langsam?
Die Flaggschiffe werden immer als erstes versorgt, also ein S8 bekommt das neue Update vor dem S7. Bei einer neuen Android Version dauert es idR 4-6 Monate, bis sie bei den Samsung Geräten ankommt. Also eher langsam. Sicherheitspaches kommen relativ regelmäßig, auch für ältere Geräte.
FrostySummer schrieb:
Ist es überhaupt eine gute Alternative zum Pixel XL?
Ja, find ich schon. Von der Hardware her auf jeden Fall. die Software muss man halt mögen.
FrostySummer schrieb:
Und wie schneidet das One Plus 5 ab bzgl. Kamera, Empfang, Spachqualität, Akkuleistung usw.?
Test OnePlus 5 Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: FrostySummer

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
386
Hommy
H
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
433
RedPill
R
H
Antworten
5
Aufrufe
639
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten