Handy für meine Mutter bis 50€

Ganz was anderes: Was hat deine Mutter denn z.Zt. für einen Mobilfunk-Vertrag, und wie plant ihr, den in Richtung Internetnutzung aufzubohren? Ein Gerät der Klasse S3 Mini (neu) kann man sich selbst mit den günstigsten 200MB-Verträgen sponsorn lassen, sofern man bereit ist, die nächsten zwei Jahre am Fliegenfänger zu hängen. (Und ohne Flatrate sollte man gerade jemandem, der keine Erfahrung damit hat, eh kein Smartphone in die Hand drücken, das wird sonst ganz schnell noch viel teurer... Mehr Volumen kann man sowieso immer bestellen. Ein Risiko besteht also nur für en Fall, dass sie gar keinen Zugang zur Materie findet und die nächsten 24 Monate einen Vertrag bezahlt, den sie überhaupt nicht nutzt.)
EDIT bei Simyo gibt esz.B. für 7,90 EUR 200MB ungedrosselten Traffic und 200 Telefon-/SMS-Freieinheiten, und mit diesem Vertrag kann man sich z.B. ein Samsung S3 Mini, ein Lumia 535 oder das bereits erwähnte Asus Fonepad 7 sponsorn lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Falster: laufende Aktionen sind kein Argument. V.a. weil, wie mein Vorredner schon sagte, die meisten günstigen Geräte Makel haben. Schau doch einfach mal in die Auktionen rein.

Und das Speicherproblem beim S3 Mini lässt sich leider so nicht beheben. Wie bei so anderen Billigandroiden. Da hilft dann nur neu aufsetzen.

Und gerade S3 Mini und S2 sind wirklich beliebt und deshalb kenne ich die Preise. :D
 
Im Grunde kann man von Marken Geräten absehen da hier meist für gebrauchte Hardware zuviel verlangt wird.
Würde es bei Huawei probieren...y300 oder versuchen ein p1 oder dergleichen aufzutreiben. Vielleicht bekommst noch ein Samsung ace2 oder Motorola Razr i oder China Kracher wie cubot oder dergleichen.
 
Falls ich es nicht überlesen habe: bei ebay-Kleinanzeigen bekommst Du für 50€ mit etwas Glück ein Moto G 1. Gen, dann natürlich die Variante mit 8GB. Dürfte aber für Deine Mutter vollkommen ausreichen. Kuck mal hier:
Moto G, Handy, Smartphone & Telefon gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Sind natürlich defekte, aber auch gut erhaltene Geräte dabei (wenn man den Beschreibungen Glauben schenkt).
 
Das Razr i wollte ich auch gerade vorschlagen - gebraucht um die 50 zu bekommen und für diesen Preis ein tolles Gerät, das einiges im Alltag aushält.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
866
T!tr0
T!tr0
5
Antworten
13
Aufrufe
312
596933
5
V
Antworten
7
Aufrufe
788
525024
5
Zurück
Oben Unten