Handy für "outdoor"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy für "outdoor" im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
O

old26

Neues Mitglied
Hallo
an euch mal eine Frage. Da mir meine LG G2 gestern kaputtgegangen ist muß ich mir nun schnell Ersatz besorgen.
Nutzung neben dem "normalen" telefonieren, gelegentlichem surfen, ist Kartennutzung und Navigation. Locus, Komoot
und ähnliches sowohl beim biken,wandern alsauch im Auto. Wichtig sind mir ein gutes helles Display, guter GPS Empfang, ein großer Speicher und eine lange Akkulaufzeit. Wasserdicht wäre nett, es geht auch ohne. Bin mit dem
LG G2 recht gut klargekommen, nur der Speicherplatz war doch knapp.

Was mit momentan so einfällt wären S5, S5 neo, Z3compact aber ich bin da nicht wirklich in der Materie. Preis sollte bis
300 Euro sein, gebraucht wäre auch ok. Oder doch ein gebrauchtes LG G2 kaufen ? Die 5,2 Displaygröße war nett, größer sollte es nicht sein, 4,7 geht auch noch gut.

Tipps wären prima , danke schonmal Klaus
 
Falster

Falster

Guru
Sony Z3 würde doch gut passen. Wasserdicht, 5,2" wie dein LG, microSD, lange Akkulaufzeit und im Budget.
 
O

old26

Neues Mitglied
Ja klingt gut, wobei man ja über die Glashandys sehr unterschiedliches liest. Wie über fast alle ;-)
 
Falster

Falster

Guru
Naja, für Outdoor halt eine gute Hülle drum, dann sollte das auch gehen.
 
T

Train2

Fortgeschrittenes Mitglied
@old26 Hatte lange ein Z3 und besonders mit der genialen Concept Firmware ein tolles Gerät.
 
Ähnliche Themen - Handy für "outdoor" Antworten Datum
9
1
15