Handy mit großem Display gesucht

susisunny

susisunny

Dauergast
404
Hallo, brauche ein Handy mit großem Display das man noch halten kann mit einer Hand. Habe hier ein Oukitel U16 Max, ein gutes Gerät, einziger Nachteil: die Kamera ist halt nicht viel wert. Das neue Huawei Y7 2018 mit 5,99 Zoll ist in dem neuen 2:1 Format das gefällt mir gar nicht weils halt kleiner aussieht als es sein soll und dadurch für mich unterwegs nur noch mit Brille ablesbar ist. Die Kamera ist solala...
Habe mir das Honor 8x angesehen, das hört sich sehr gut an, nicht zu teuer, schön groß und es soll ja eine wirklich gute Kamera haben.
Würdet Ihr zum Honor 8x raten oder hättet ihr vergleichbare Geräte zur Auswahl?
Dankbar für alle Tipps.
 
susisunny schrieb:
Wieviel willst denn ausgeben?
susisunny schrieb:
Das neue Huawei Y7 2018 mit 5,99 Zoll ist in dem neuen 2:1 Format das gefällt mir gar nicht weils halt kleiner aussieht als es sein soll und dadurch für mich unterwegs nur noch mit Brille ablesbar ist. Die Kamera ist solala...
Also 2:1 geht wenn die Displayfläche vergleichbar bleibt - also Richtung 6,2-6,5"?
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Das Sony Xperia XA2 Ultra hat noch ein klassisches 6 Zoll Display im 16:9 Format. Zur Kamera kann ich allerdings nichts sagen, die des normalen XA2 soll aber gute, brauchbare Ergebnisse liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Melkor na ja eher sowas zwischen 6,5 und 6,9 den im zur Zeit üblichen Format ist das dann wohl so groß wie vorher ein normales 6Zoll Gerät. Die Kamera sollte halt brauchbare Bilder liefern, das Huawei macht bei Sonnenschein ganz gute Bilder aber sobald das Licht nicht mehr passt ists vorbei mit Fotos machen, die sind dann wirklich grauslich, leider.
Möchte auf diversen Weihnachtsmärkten und -feiern natürlich mit dem Handy fotografieren weils einfach schnell zur Hand ist. Allerdings sollen die Fotos dann schon noch herzeigbar sein.
Heute wars trüb und regnerisch da sind die Bilder nichts geworden. Drinnen versuchte ich vergeblich eine kleine Mineralwasserflasche auf dem Tisch zu fotografieren, das Licht (LEDLampe hell) war wohl noch zu wenig, Fotos total verrauscht, man konnte den Namen des Wassers nicht entziffern. Das hat sogar das Oukitel U16Max geschafft, also ich überlege wirklich das Huawei zurückzugeben und dafür das Honor 8x zu nehmen. Es schreiben ja fast alle hier das es eine gute Kamera hat und die Größe wäre natürlich auch sehr gut.
Da Huawei Probleme mit den Benachrichtigungen hat frage ich mich ob das auch Honor Geräte betrifft? Sonst komm ich vom Regen in die Traufe.....
Kosten sollte es nicht mehr als 300,- hab heuer schon zuviel in die Geräte gesteckt, jetzt kommt Weihnachten da ist mal die Familie dran :).
Hatte auch schon an das Samsung Galaxy A6plus gedacht oder das J6plus aber da fehlen mir auch die Infos bezüglich Kamera.
Das J4plus hat eine gute Kamera allerdings hatte ich Empfangsprobleme mit Mobilnetz (das lag 100%ig am Gerät, daneben lagen zwei andere Geräte selber Netzbetreiber voller Empfang und Sim in den anderen Geräten getestet ging auch) deshalb nahm ich das HuaweiY7 2018 da klappt zumindest der Telefonteil...
Ist inzwischen nicht mehr so einfach ein passendes Teil zu finden bei der großen Auswahl. Bei den Chinahandys ist halt meist die Kamera nix.
 
Huawei 8x plus
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@saschar das ist das Honor8x
 
susisunny schrieb:
Da Huawei Probleme mit den Benachrichtigungen hat frage ich mich ob das auch Honor Geräte betrifft? Sonst komm ich vom Regen in die Traufe.....
Gleiche Software, aber das ist sehr individuell (meine Freundin hat z.B. mit ihrem Honor keine Probleme)
susisunny schrieb:
Hatte auch schon an das Samsung Galaxy A6plus gedacht oder das J6plus aber da fehlen mir auch die Infos bezüglich Kamera.
Überteuert und vglw. klein (18:9 6")

Neben dem Honor 8x solltest du dir in jedem Fall das Mi Max 3 von Xiaomi anschauen.
Ist halt nochmals größer: 6,9", aber die Cam ist auch nicht schlecht und preislich mit 280€ innerhalb des Budgets
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
15
Aufrufe
388
ObjecTiv
O
B
Antworten
7
Aufrufe
576
Observer
Observer
M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
792
Markus1976
M
Zurück
Oben Unten