Handy mit guter Kamera bei schlechtem Licht, schnell, hell, groß, Dual SIM,...

@F-O-X ähm weniger. Man kann dort nichtmal kommunizieren. Nur Monster bekämpfen und Geschenke austauschen
 
Na ja , das iPhone 12 ohne Pro ist mit 600 nits genauso hell wie das OnePlus Nord 2

Ein Traumdisplay ist im Xiaomi Mi 11 lite mit fast 900 cd Helligkeit 90Hz und zudem ist die Kiste hauchdünn - völlig unfassbar für 299€.
Es hat eigentlich die Kamera-Firmware vom Mi 11 Pro CN ,sogar mit Autonight Mode.

Haken: Der kleine Sensor isocell GN3 - Spezialsensor von Samsung für dünne Gehäuse - das drückt etwas auf die Bilddynamik

Bilder 1 +2

Das letzte 0513 ist vom Iphone 12 mit seinem smart hdr
 

Anhänge

  • IMG_20211101_151936_mi11lite.jpg
    IMG_20211101_151936_mi11lite.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 81
  • IMG20211101152015.jpg
    IMG20211101152015.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_0513.jpg
    IMG_0513.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für das OPPO Find X3 Neo entschieden. Das hat einfach alles, was ich möchte, bis auf SD Speicherkarte, aber bei 256 GB Speicher ist mir das auch wurscht. 😁
Hat ein helles Display, 65 Watt Schnellladen, 4500mAh ist auch ordentlich, 12GB RAM, Snapdragon 865, Dual SIM, und halt eine gute Kamera mit dem SONY IMX 766 (den gleichen hat das Oneplus Nord 2 und 9pro glaub ich auch), 32 MP Frontkamera, SloMo, super Videos bei Nacht, hat 5G, großen Lieferumfang (Hülle, Kopfhörer, Ladegerät), und das alles für 540€. Und das beste, es schimmert in Regenbogenfarben🎉🌈😍
 
  • Danke
Reaktionen: ollip und anettchen
Viel Spass damit! Habe es auch seit ein paar Tagen...Bin sehr zufrieden Was ich noch hinzufügen kann...es liegt angenehm in der Hand durch das Curved-Display...und nicht so schwer und klobig wie manch andere Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SheilaSunshy
@anettchen Hast du Probleme bei der Bedienung durch die Form der Ränder? Hab das gestern wo gelesen, aber dachte mir, durch die Hülle wird das Problem doch sicher minimiert/eliminiert?
 
Nö... Hatte damals das P30 Pro von Huawei, auch dort hatte ich mit den gebogenen Rändern keine Probleme... sicherlich kommt es vielleicht mal vor... aber nee... Probleme nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: SheilaSunshy
@anettchen Ist die beiliegende Hülle transparent? Bei Reno 2 war eine hässliche, hämatomblaue Plastikschale dabei🙈
 
Ja, ist transparent... und was ich ganz toll finde... die trägt nicht dick auf... Das Oppo hinterlässt trotzdem ein schmales, dünnes Gefühl in der Hand. Die Hülle ist also ziemlich dünn...
 
  • Danke
Reaktionen: SheilaSunshy
schafxpp,
von welchem 11 lite redest du?
4G
5G
NE
oder trifft dein Beitrag auf alle 3 zu?

F-O-X,
kann es sein, dass du Pokemon Go nicht kennst?
 
Schon. Aber meine Bälle in der Öffentlichkeit rum zu werfen und dabei versuchen was zu fangen, ist schon mal schief gegangen..... 😂😂😂
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
403
Cairus
Cairus
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
Zurück
Oben Unten