Hilfe bei umstieg

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stalky

Neues Mitglied
1
Hallo,

Und zwar schaue ich jetzt schon geraume Zeit testvideos aber ich kann mich echt nicht entscheiden ob ich von meinem 6x aufs 7x oder 9 lite switchen soll ? 9 lite ist echt handlich aber soll echt ne miese Akku Laufzeit haben Kann das wer bestätigen? 7x ist zwar riesig aber hätte großen Akku und ne bessere Kamera soweit ich das beurteilen kann in den Videos. Für mich ist halt wichtig mit dem Akku über den tag zu kommen spiele social media WhatsApp nichts außergewöhnliches. Performance soll schon flüssig laufen und ne einigermaßen gute Kamera haben für Urlaubs Bilder. Vll kann mir ja wer seine Erfahrungen zu beiden Geräten sagen danke

Weiß nicht, woher du die Aussage mit der miesen Akkulaufzeit hast, aber mit dem Akku des 9 lite (3000mAh) solltest du definitiv durch den Tag kommen.

@scorp182 habe Ich schon öfter gehört Mh ok gut wenns reicht wie ist es sonst so performance Kamera

Das Honor 9 lite ist ein klasse Midrange Phone und stellt ein gutes Upgrade zu deinem Honor 6x dar. Verglichen mir der Kamera des Honor 6x wirst du - so denke ich - allerdings keinen Sprung machen.

Meiner Freundin hab ich das 9 Lite gekauft. Akkulaufzeit ist absolut ok. Nicht spitze aber den Tag schafft es. Bilder finde ich auch ok - was man halt für ein 200€ Gerät erwarten kann.

Wenn du einen Sprung machen willst (um @scorp182 aufzugreifen): Samsung Galaxy A5 2017 - kostet derzeit 210€ beim MediaMarkt online. Ist kompakt, gute Laufzeiten und ne bessere Cam...

@Melkor danke für den Tipp oder gleich nochmal 100-150 ausgeben und ein honor 9 oder 10 holen

@Stalky
ICh finde bei 300€ gibt es besseres als das Honor 9 oder 10. Z.B. das Nokia 8 (5,3")

• Danke
Reaktionen: taiman23 und Stalky