Honor 10 oder Pixel 2

M

MagicL

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

kann mich gerade nicht entscheiden welches ich von den Beiden nehmen soll. Hat jemand einen Favoriten?
Das Honor 10 gibt's momentan bei Saturn für 270 Euro, das Pixel 2 für 300. Mehr will ich eigentlich auch nicht ausgeben.

Viele Grüße
 
Die Auswahl basiert auf der Größe oder was?

Gibt noch akt. Geräte in der Größe/Preisklasse: Xiaomi Mi9SE (ca. 290€), Motorola One Vision (allerdings mit 160mm recht lang)
 
Ne auf der Chip-Smartphone Bestenliste, nach dem Preis sortiert. Das Xiaomi Mi9SE ist allerdings nicht vertreten.
 
OK, dann anders gefragt: Was machst du damit? Was brauchst du? Gehen größere Geräte?
Das Pixel 2 ist halt toll wenn man Pixel-Qualitäten will: Updates von Google, aber 300€ für ein Gerät von 2017 ist halt grenzwertig. Wahrscheinlich noch ein Jahr Updates
Das Honor 10 finde ich persönlich üverholt - da bietet das Xioami mehr z.B.
 
Größere Geräte würden eigentlich auch gehen, fand das Pixel 3 XL allerdings schon fast zu groß.
Ich nutze meistens nur die Standardapps, also zocke jetzt nicht damit. Trotzdem wäre mir ein schnelles Laden von pdf etc. schon wichtig. Ansonsten sind noch Kamera und Akku von Bedeutung.
 
MagicL schrieb:
schon fast zu groß.
Mein Preis/Leistungsfavorit ist derzeit das Redmi Note 7 - 190€ für ne sehr gute Ausstattung was deine Anforderungen angeht. Ist etwas kleiner als das 3 XL, aber als Alternative, wenn man eben nicht das Budget ausreizen will
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
335
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
619
cocoon
C
R
Antworten
24
Aufrufe
1.711
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten