Honor 10 vs Nokia 7 plus

T

Tobi131

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich würde mir gerne ein neues handy zulegen, da mein lumia 930 ja schon etwas in die jahre gekommen ist und auch so nicht mehr der neueste standard ist oder war.
Wie im titel schon steht würde mir das nokia 7 plus und das honor 10 sehr gefallen. Nur kann ich mich zwischen beiden nicht so richtig entscheiden. Einerseits hätte ich gern wieder ein nokia, weil ich jetz seit etwa 7 jahren schon bei nokia bin und die handys immer sehr zuverlässig waren, andererseits ist das honor 10 von den technischen details denke ich besser.
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden und freue mich über jede hilfe die die entscheidung leichter macht.
Danke schonmal im vorraus <3
 
Ich habe das 7 Plus und würde es nicht nochmal kaufen, meine Erwartungen waren wohl zu groß.
Die Mails werden etwas verzögert abgerufen, Bluetooth arbeitet auch nicht immer optimal. Der Zoom der Kamera ist ein echt nettes Feature.
Ich werde es vermutlich gegen ein BQ Aquaris X2 tauschen.
 
Ich tendier trotzdem noch zum Nokia. Allein schon weil ich ja jetz schon so lange bei dem Hersteller war. Beide sind so oder so ne große steigerung zu meinem jetzigem Handy.
Ich hab die beiden in der zwischeinzeit auch nochmal weiter verglichen und bin der Meinung dass das Nokia besser zu mir passen würde.
Im laufe der Woche werd ich mir wahrscheinlich eins bestellen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
286
chinabomber
C
N
  • Nokiner
Antworten
1
Aufrufe
155
MSSaar
MSSaar
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
476
RedPill
R
Zurück
Oben Unten