Honor 5C oder Huawei P9 Lite

T

Tracktorist

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,
mich interessiert Eure Meinung zu den beiden oben genannten Geräten.
Vor allem welches von den beiden besser in der Hand liegt.
Das P9 Lite konnte ich im Elektrofachmarkt begutachten aber das Honor 5c ist nirgends ausgestellt.

Außerdem wie schaut es mit Updates aus für diese Handys?
 
Ich würde mich zwischen den beiden für das P9 Lite entscheiden. Prozessoren sind die gleichen, das P9 Lite hat aber 3GB RAM statt 2GB.
Die beiden Handys werden Android 7 bekommen, wie es dann mit Android 8 ausschaut, kann niemand voraus sagen. Aktuelle Beispiele für Smartphones die zuerst Android 7 bekommen sollten und nun doch leer ausgehen, gibt es genug von verschiedenen Herstellern, wie z. B. das Sony Z3. Hierfür gab es sogar schon eine Android 7 Beta Version und dann war das Z3 doch wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du selber wissen ob dir der Aufpreis für den Fingerabdruck-Sensor und 3 GB RAM anstatt 2 GB RAM gegenüber dem Honor 5c für das Huawei P9 Lite wert ist.
 
Der Fingerabdruck Sensor ist mir egal....mir geht es eher drumm wie das Honor 5c in der Hand liegt.
 
Da es etwas mehr abgerundet ist als das Huawei P9 Lite sollte das Honor 5c sogar noch etwas besser in der Hand liegen, und wenn du auf den Fingerabdruck-Sensor verzichten kannst dann würde ich an deiner Stelle das Honor 5c nehmen.
 
Zur Haptik des Honor 5c kann ich persönlich nichts sagen, da es es selbst noch nicht in der Hand hatte.
 
Hoffe das Mikrofon Problem besteht nicht mehr....
 
Hatte das Honor 5C in der Hand heute.....naja, es hat mich nicht so überzeugt wie das P9 Lite....ich finde auch das Display hat sich relativ leicht eindrücken lassen so das es sich verfärbt hat.....meine Suche geht weiter.
 
Na dann nimm doch das P9 Lite. War von Anfang an meine erste Wahl zwischen den beiden.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
493
Planitzer
P
L
Antworten
4
Aufrufe
303
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
249
597416
5
Zurück
Oben Unten