Honor 5c?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 5c? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

Balistokrat

Neues Mitglied
Hallo allerseits!

Ich benötige mal wieder eine Kaufberatung. Meine bessere Hälfte sucht einen Nachfolger für das doch sehr in die Jahre gekommene iPhone 4. Eigentlich sollte es wieder ein iPhone werden, allerdings will sie möglichst wenig Geld ausgeben. Daher konnte ich sie überzeugen, das im preislichen Rahmen bis 200€ die Auswahl nicht sonderlich groß ist. Nun hat sie sich mit Gedanken eines Android-Smartphones angefreundet. Gesucht wird also:

- Android Smartphone bis ca. 200€, je günstiger, desto besser
- Displaygröße sollte über 5" liegen, eher im Bereich 5,2"-5,5"
- Akku sollte halbwegs ausdauernd sein
- Performance vernünftig

Das Handy wird hauptsächlich zum Schreiben, Surfen etc. genutzt, weswegen es auch kein Highend sein soll. In erster Linie habe ich an ein Honor 5c gedacht, welches ganz gut passen könnte. Vllt. gerade wegen Umstieg von iPhone wegen EMUI zu empfehlen? Alternativ evtl. auch noch das größere 5X? Welches der beiden wäre vorzuziehen, bzw. hat jmd. noch eine Alternative parat? (Motorola hab ich übrigens auch schon vorgeschlagen, allerdings lehnt sie diese warum auch immer ab)
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Also von der Performance her, ist das 5c dem 5x vorzuziehen. Es ist einfach ein Ticken schneller.

Vorteil 5x ist wieder der größere Akku, größere Display und der Fingerabdrucksensor
 
Ähnliche Themen - Honor 5c? Antworten Datum
9
6
2