Honor 6X oder huawei P9 lite

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 6X oder huawei P9 lite im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

animus7

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Honor 6x und dem p9 lite. Beide Geräte scheinen mir sehr überzeugend. Sowohl von der Leistung als auch vom Preis. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche der beiden Geräte besser ist im Alltag.
 
Falster

Falster

Guru
Zuletzt bearbeitet:
Saao

Saao

Stammgast
Wenn dir die Größe nichts ausmacht, dann hol das Honor 6X
 
S

sancho76

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde die Frage gerne noch mit dem Alcatel Idol 4+ erweitern wollen.... Kostet auch so um die 250€.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Wenn dir das Honor 6X zu groß ist, dann warte noch ein paar Tage. Bis dahin sollte dann das Huawei P8lite 2017 erscheinen. Bis auf den internen Speicher, sollte es die gleichen Specs wie das 6X haben nur mit 5.2´´ und das für wohl 239€. Außerdem soll das 2017er P8lite bereits Android 7 nutzen.
 
R

romeon

Experte
bei der Auswahl würde ich ganz klar das 6x nehmen. Ich hab in den letzten Wochen auch sehr viel gelesen und hätte "vor" dem 6x ebenso das P9 Lite genommen. Jetzt sehe ich aber fast alle Vorteile beim 6x. Nur unschön: die sehr dunkle Benachrichtigungs-LED.

.... oder halt das Moto G4 plus, wobei man differenzieren muss, objektive Ansichten scheinen hier in der Minderheit, um es diplomatisch auszudrücken ;)
 
Ähnliche Themen - Honor 6X oder huawei P9 lite Antworten Datum
3
9
9