Honor 6X oder Wiko u feel Prime

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich hatte mir eigentlich das Honor 6X bei Amazon bestellt, dann hieß es Probleme mit der Lieferung, Lieferung in ca. 6 Wochen.

habe mir daraufhin Wiko u feel Prime bestellt.

heute Nacht kam für beide Handy's die Versandbestätigung.
welches würdet ihr behalten?



Anwendungen:
- WhatsApp
- Facebook
- 6 Mail über AquaMail
- 1 dienstmail über Exchange, Standard MailClient
- Katwarn

das sind die Apps die immer laufen.
dann nochmal Sachen wie Dropbox, OwnCloud, ImmoScout,...


beim Wiko finde ich gut, dass ich das Gerät liegend entsperren kann (wenn es auf dem Schreibtisch liegt), das Honor hat den Fingerprint auf der Rückseite
 
Würde mich für das Honor 6X entscheiden. Habe aber bisher mit Wilko keine großen Erfahrungen. Reines Bauchgefühl :)
 
Ja so würde ich mich auch entscheiden. Finde den Abdruckscanner hinten, sowieso besser. Und ich denke der Prozessor des 6x ist besser.
 
ich weiß zwar nicht, wie wichtig für Dich Updates des Betriebssystems sind, aber bei Wiko schauts da eher mau aus.
 
Ganz klar das 6X! Ich habe es selber und bin einfach begeistert! Super Akku, Klasse Kamera, helles Display und klasse Performance! Das 6X hat alles was man braucht und noch mehr! Und das alles zum Kampfpreis!

P.S. der Fingerprint Sensor erkennt in 9,9/10 Fällen und entsperrt extrem schnell! Stellt sogar Apple in den Schatten!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
5
Antworten
2
Aufrufe
261
597416
5
4
Antworten
11
Aufrufe
1.474
4auge
4
Zurück
Oben Unten