Honor 8X oder Xiaomi Note 6 Pro

I

iceland46

Neues Mitglied
6
Hallo Leute, kann mich nicht entscheiden. Optisch gefällt mir das Honor echt gut, aber ziemlich wichtig sind mir die Kamera und der Akku. Und was man so liest, ist die Kamera vom Note 6 Pro der vom X8 anscheinend doch recht recht deutlich überlegen, auch bei Videoaufnahmen. Akku bietet auch eine gewisse Mehrleistung, schade ist das das X8 dann doch vom Display etwas größer ist....
vielleicht gibt es dann doch ein paar brauchbare Meinungen um mir die Entscheidung zu erleichtern? Oder hab ich in der Preisklasse etwas übersehen?

Danke!
 
iceland46 schrieb:
Die Xiaomi haben öfters das Problem mit dem Sound in Videoaufnahmen - würde ich vorher noch prüfen.
Foto ja, deutet daraufhin wenn man das Photocompare-Tool von GSMArena nimmt: Photo compare Xiaomi Redmi Note 6 Pro vs. Huawei Honor 8X - GSMArena.com
Dort gibt es auch ein Vergleich der Videoqualität: Video compare Xiaomi Redmi Note 6 Pro vs. Huawei Honor 8X - GSMArena.com

Anstatt des Note 6 Pro würde ich immer zum Note 5 greifen: gleiches Gerät nur ohne Notch und günstiger
 
So, hab mich jetzt 2 Tage/ Nächte geplagt und jetzt das Xiaomi (4/64GB) bestellt (174€), insgesamt sollte die Kamera etwas besser sein, vor allem die Front, Videos ebenfalls und das Design wird so oder so durch eine Hülle versaut. Leistung steht auch im Hintergrund also...

Die Notch stört mich nicht, Frontkamera besser, Preis gleich, also warum Note 5.
 
Das RN5 hat z.B. einen Metallrahmen, das RN6 Pro Kunststoff... Und das RN5 hat die grössere Community.
 
Mmmhhh, ist inzwischen bestellt, kann mich nur noch überraschen oder enttäuschen lassen. Freu mich aber auf mein erstes Xiaomi!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
261
597416
5
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
824
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
4
Aufrufe
318
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten