Honor Magic5 Pro oder Xiaomi 13 Pro

5

597416

Gast
Hallo an
bin mir aktuell noch unsicher welches der beiden Smartphones, Honor Magic5 Pro oder Xiaomi 13 Pro ich mir kaufen soll.

Mir kommt es vor allem auf folgende Punkte an.

Akku (Ausdauer)
Kamera (Qualität der Fotos)

Welches würde Ihr nehmen???
 
Die Kamera vom magic5pro nervt mich schon manchmal. Manchmal immer öfter.
Ich überlege schon zum SX 1V zu wechseln.
 
Hallo,
ich hatte mir mal beide Geräte bestellt und nach zwei Tagen zurück geschickt.

Honor Magic5 Pro
- Fotoqualität für den Preis nicht das was ich erwartet hätte,
- Gehäuse des Gerätes besonders die Rückseiten finde ich für den Preis viel zu billig,

Xiaomi 13 Pro

- neviges OS, z.B. Benachrichtigungstöne ändertens sich wieder von selber, Lautstärke der Benachrichtigungstöne konnte
nicht gändert werden,
- nach OS Updates musste wie erneut die Werbung deaktivieren,
- positive die Fotoqualität empfand ich persöhlich als Top,

Wie schon wo anders geschrieben, versuche ich es jetzt mit den Galaxy S23 Ultra.


 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.037
VooDoo7mx
V
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
177
DerD4nnY
DerD4nnY
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten