Honor View 20 für 315 Euro - gibt es in der Preisklasse Alternativen

C

chrisfa

Ambitioniertes Mitglied
2
Hello,

ich suche wieder mal ein neues Mobiltelefon, eventuell sollte es genug "Schmalz" haben, um auch Spiele wie Fortnite darauf spielen zu können.

Aktuell könnte ich das View 20 von Honor um 315 Euro hier in Österreich erhalten - aus meiner Sicht ein absoluter "Preisbrecher" - aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht eventuell eine vernünftige Alternative im ähnlichen Preisbereich - vielleicht bis 350, 400 Euro - übersehen habe.

Danke für die Hilfe schonmal vorab!
 
chrisfa schrieb:
vernünftige Alternative
Xiaomi Pocophone F1 kriegst du im gleichen Preisbereich (285€ für 64GB , ~320€ für 128GB)- evtl. demnächst günstiger (Auslaufmodell). Der dort verbaute Snapdragon 845 ist gerade bei GPU Leistung nochmals ein Upgrade. Dafür Notch statt Punchhole und es hat microSD-Schacht (Hybrid)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
321
chk142
C
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
911
Ju77UA
Ju77UA
dupi
Antworten
3
Aufrufe
769
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten