HTC 10 v.s. One Plus 3 T

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 10 v.s. One Plus 3 T im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

Grogom333

Gast
Hallo,
mich hat jemand gebeten, ihm bei der Suche nach einem neuen Smartphone behilfllich zu sein.
Was er unbedingt drin haben möchte:
Lange Updatepolitik des Herstellers
Sehr guter Empfang im E-Netz
Lange Akkulaufzeit
Sehr gute Kamera

Welches von den o.g. wäre eher geeignet?

Danke
 
C

Chris75

Experte
Lange Updatepolitik des Herstellers -> Oje, mehr als 1.5-2 Jahre gibt's bei Android nicht.
Sehr guter Empfang im E-Netz -> k.A., sollte bei jedem Gerät ausreichen
Lange Akkulaufzeit -> eins mit dementsprechend großer Akkukapazität wählen
Sehr gute Kamera -> alle Topmodelle der gängigen Hersteller haben gute Kameras

Welches von den o.g. wäre eher geeignet? -> ääähm welches, du nennst keine Modelle?

Und das wichtigste Überhaupt: es fehlt das Budget :)
 
G

Grogom333

Gast
Ganz oben stehen die Modelle im Titel...
geht um das HTC 10 oder das One Plus 3t..
 
pandacruiser

pandacruiser

Stammgast
Stehen doch 2 Geräte im Titel[emoji16]

Ich denke soviel nehmen sich die beiden nicht. Micro sd hast nur beim HTC 10.

Denke bei den Geräten würde ich beide mal in die Hand nehmen lassen und dann entscheiden was besser gefällt.
 
G

Grogom333

Gast
Welchen SAR Wert hat das One 3 t? Das spielt wohl auch eine Rolle...
Weiß jemand wann die 128GB Version wieder lieferbar ist?
Denn 64gb wäre demjenigen zu wenig Speicher..
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Das OP3T hat die selben SAR-Werte wie das OP3
Max. SAR:Head: 0.394 W/kg, Body: 0.323 W/kg

Das HTC hat einen SAR-Wert von 0,42 W/kg

Wann es wieder Lieferbar ist kann dir nur OP verraten. Alles andere sind nur Spekulationen
 
G

Grogom333

Gast
Ok, dann frage ich direkt mal bei One Plus nach!
Wie sind denn die Kameras der beiden Handys?
Welche ist besser?
Danke
 
C

Chris75

Experte
die OP3T Kamera ist nicht so gut wie von den anderen Topphones.
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hallo. Habe sowohl das op3t wie auch das htc 10. Das htc 10 ist mir eigentlich nur in die Hände gefallen hat das op3t aber schnell zum Ersatz degradiert.

Es ist in etwa genauso schnell. Empfang ist ebenfalls am selben Level, wobei der SAR Wert deutlich besser ist.

Im Grunde gibt es nichts was das htc 10 schlechter macht.(ausser, dass das Display nicht ganz so hell ist)In zwei Punkten ist es sogar wesentlich besser :

Die Kamera ist um Klassen besser (fast bzw s7 edge Niveau)

Der Sound über die Lautsprecher ist besser

Jahrelang hab ich nur Geräte genutzt die mindestens 5.5 Zoll groß waren, um mich jetzt zu fragen, ob 5.2 Zoll nicht sogar manchmal praktischer ist.

Das einzige was mich stört, ist der Stand des Sicherheitspatches

Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese gerne.
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
JC00P3R schrieb:
Das OP3T hat die selben SAR-Werte wie das OP3
Max. SAR:Head: 0.394 W/kg, Body: 0.323 W/kg

Das HTC hat einen SAR-Wert von 0,42 W/kg

Wann es wieder Lieferbar ist kann dir nur OP verraten. Alles andere sind nur Spekulationen
Angeblich hat das op3t höhere Werte. Dies wird auch im op3t Forum diskutiert
 
Ähnliche Themen - HTC 10 v.s. One Plus 3 T Antworten Datum
2
0
4