HTC 10 v.s. One Plus 3 T

G

Grogom333

Gast
Hallo,
mich hat jemand gebeten, ihm bei der Suche nach einem neuen Smartphone behilfllich zu sein.
Was er unbedingt drin haben möchte:
Lange Updatepolitik des Herstellers
Sehr guter Empfang im E-Netz
Lange Akkulaufzeit
Sehr gute Kamera

Welches von den o.g. wäre eher geeignet?

Danke
 
Lange Updatepolitik des Herstellers -> Oje, mehr als 1.5-2 Jahre gibt's bei Android nicht.
Sehr guter Empfang im E-Netz -> k.A., sollte bei jedem Gerät ausreichen
Lange Akkulaufzeit -> eins mit dementsprechend großer Akkukapazität wählen
Sehr gute Kamera -> alle Topmodelle der gängigen Hersteller haben gute Kameras

Welches von den o.g. wäre eher geeignet? -> ääähm welches, du nennst keine Modelle?

Und das wichtigste Überhaupt: es fehlt das Budget :)
 
Ganz oben stehen die Modelle im Titel...
geht um das HTC 10 oder das One Plus 3t..
 
Stehen doch 2 Geräte im Titel[emoji16]

Ich denke soviel nehmen sich die beiden nicht. Micro sd hast nur beim HTC 10.

Denke bei den Geräten würde ich beide mal in die Hand nehmen lassen und dann entscheiden was besser gefällt.
 
Welchen SAR Wert hat das One 3 t? Das spielt wohl auch eine Rolle...
Weiß jemand wann die 128GB Version wieder lieferbar ist?
Denn 64gb wäre demjenigen zu wenig Speicher..
 
Das OP3T hat die selben SAR-Werte wie das OP3
Max. SAR:Head: 0.394 W/kg, Body: 0.323 W/kg

Das HTC hat einen SAR-Wert von 0,42 W/kg

Wann es wieder Lieferbar ist kann dir nur OP verraten. Alles andere sind nur Spekulationen
 
Ok, dann frage ich direkt mal bei One Plus nach!
Wie sind denn die Kameras der beiden Handys?
Welche ist besser?
Danke
 
die OP3T Kamera ist nicht so gut wie von den anderen Topphones.
 
Hallo. Habe sowohl das op3t wie auch das htc 10. Das htc 10 ist mir eigentlich nur in die Hände gefallen hat das op3t aber schnell zum Ersatz degradiert.

Es ist in etwa genauso schnell. Empfang ist ebenfalls am selben Level, wobei der SAR Wert deutlich besser ist.

Im Grunde gibt es nichts was das htc 10 schlechter macht.(ausser, dass das Display nicht ganz so hell ist)In zwei Punkten ist es sogar wesentlich besser :

Die Kamera ist um Klassen besser (fast bzw s7 edge Niveau)

Der Sound über die Lautsprecher ist besser

Jahrelang hab ich nur Geräte genutzt die mindestens 5.5 Zoll groß waren, um mich jetzt zu fragen, ob 5.2 Zoll nicht sogar manchmal praktischer ist.

Das einzige was mich stört, ist der Stand des Sicherheitspatches

Sollte es noch Fragen geben, beantworte ich diese gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Grogom333
JC00P3R schrieb:
Das OP3T hat die selben SAR-Werte wie das OP3
Max. SAR:Head: 0.394 W/kg, Body: 0.323 W/kg

Das HTC hat einen SAR-Wert von 0,42 W/kg

Wann es wieder Lieferbar ist kann dir nur OP verraten. Alles andere sind nur Spekulationen
Angeblich hat das op3t höhere Werte. Dies wird auch im op3t Forum diskutiert
 

Ähnliche Themen

Felix4
Antworten
6
Aufrufe
533
MSSaar
MSSaar
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
383
Hommy
H
H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
728
558958
5
Zurück
Oben Unten