HTC U12+ oder Iphone 8?

L

LuckySummer

Gast
Hallo,

ich weiß, es sind zwei unterschiedliche Systeme aber es geht um die Entscheidung zwischen den Beiden oben.
Gesucht wird ein Smartphone das:
1. Lange Updatepolitik hat
(ich weiß nicht, ob das U12+ Android One unterstützt)
2: Sehr gute Kamera, die auch eine Schnappschusskamera ersetzen kann
3: Stabile Performance, die auch noch nach einigen Jahren flüssig läuft
4: Guter Support, wenn mal ein Defekt ist


Zu welchem würdet ihr raten?
Das HTC kostet ja etwas mehr wie das IPhone 8.

Danke schon mal im Voraus.
 
Höchst unpassender Vergleich! :D Wie kommt man darauf wenn ich fragen darf? :p :confused2: Ne wirklich, iOS vs Android, da sollte man erstmal ne Entscheidung treffen. Das HTC ist ja schonmal bei der Displaygrösse ne ganz andere Nummer... also iOS oder Android und dann Android Geräte zum Vergleich mit dem HTC auswählen.

HTC bringt bei den Flaggschiffen eigentlich immer die üblichen zwei Jahre Updates bzw. zwei Major Updates,(Android Versionen). Bei der Kamera brauchst du dir auch keine Sorgen machen, gehört bei HTC seit dem HTC 10 aus 2016 immer mit zu den Besten nach Samsung. Software ist bei HTC sehr nahe an Vanilla Android mit wenig Anpassungen bei der UI, nach dem offiziellen Support bleibt bei den HTCs auch noch eine immer recht grosse und belebte Modding/Custom ROM Community, HTC ist halt generell Smartphone und auch Android Pionier. :)
 
Ja, ich weiß, Vergleich ist wie Apfel mit Birnen...:rolleyes2: aber meine Überlegung ging tatsächlich dahin...
Ich finde das neue 12er aber ein sehr interessantes Gerät..
 
Der Reparatur Support ist in Polen...
Beim Vorgänger U11 gab es seit 6 Monaten keine Sicherheitspatches mehr...
Mir gefällt das U12+ auch sehr gut aber beide genannten Dinge lassen mich zweifeln.
 
In Polen oh...wahrscheinlich wäre es dann im Fall der Reparatur länger unterwegs....
 
Das ist recht wahrscheinlich. Allerdings weiß ich nicht wie das läuft wenn du es über deinen Händler zur Reparatur sendest.
Bei Apple gehe ich in den Apple Store in Berlin und gut ist, wobei man da immer erst einen Termin machen muss.

Zum Thema iOS und Android. Ich wechsle auch gerne mal hin und her. Ich lege mich auf kein OS fest. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Wenn man auf iOS auch Google Apps verwendet (z.B. Google Fotos oder GMail) ist der Wechsel zwischen beiden OS auch nicht so schlimm :biggrin: und Daten gehen auch nicht wirklich verloren.
 
LuckySummer schrieb:
In Polen oh...wahrscheinlich wäre es dann im Fall der Reparatur länger unterwegs....
Ja vielleicht einen Tag länger... :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Da du das iPhone 8 bereits für knapp 550 € neu bei ebay-Kleinanzeigen findest, würde ich dir definitiv zum iPhone 8 raten.
 
Zum Thema Updates wollte ich noch anmerken, dass mein HTC U11plus noch das Dezember security patch hat
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
630
cocoon
C
L
Antworten
4
Aufrufe
339
Observer
Observer
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
557
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten