Huawei P30 Pro defekt. Ersatz gesucht

Liest sich aber so, weil wie kommst du auf 650€, und wo gibt es das M5P zu dem Preis? Das war im Dezember ein Angebot mit Vertrag. P30p UVP 1099, M5P UVP 1199
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
@käthe1
Übriges geht die einzige Aggression hier von dir aus und da scheint jemand mit 2 Accounts unterwegs zu sein. 😅
das sehe ich anders, du pflaumst hier die Leute voll mit Äpfel und Birnen und persönliches Empfinden vs. Fakten und schläfst du noch usw.
2 Acc? Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und chinabomber
@JohnyV
Fürs Lehrbuch, wenn jemand mal lesen möchte, wie manche keine Fehler eingestehen können :)
 
Zum Thema unfreundlich: @käthe1 du bist weder auf meinen Kommentar unter #10 eingegangen, weder auf den Kommentar von @PoweredByHuawei unter #14, noch auf @Daichink unter #15.
Stattdessen behauptest du, wie angekündigt das HM5P bestellt zu haben. Wo hast du dies angekündigt? Ich lese in keinem Kommentar etwas davon, sondern im Gegenteil: In deinem Startbeitrag warst du von dem konkreten Smartphone kameratechnisch überhaupt nicht zufrieden. Diese sei dir aber wichtig.

Wozu also das Thema hier, wenn du gar nicht auf den Input von uns eingehst? Auf "Nebenschauplätze" gehst du ja wunderbar ein.
Das ist unhöflich, ganz einfach.


Und @chinabomber : mir fehlen hier konstruktive, hilfreiche Kommentare von dir. Weshalb mischt du also mit?
Nur kurz: Wir vergleichen Smartphones u.a. nach ihrem Alter und anhand ihrer UVP. In der Vergangenheit gab es selbstredend Angebote, sowohl zum P30 Pro, als auch zum Magic 5 Pro.
Diese können jedoch - logischerweise - nicht in einem Vergleich gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fembre schrieb:
Stattdessen behauptest du, wie angekündigt das HM5P bestellt zu haben. Wo hast du dies angekündigt? Ich lese in keinem Kommentar etwas davon, sondern im Gegenteil: In deinem Startbeitrag warst du von dem konkreten Smartphone kameratechnisch überhaupt nicht zufrieden. Diese sei dir aber wichtig.
Beitrag #5.
Und du meinst jetzt, dein
Stattdessen behauptest du,
ist nett und zuvorkommend? Was habt ihr hier nur für einen Ton an euch?

edit.
um deine Fragen wenigstens teilweise zu beantworten, ich suchte mir keinem einzigen Wort ein gebrauchtes Gerät von ebay oder sonstwo zum Übergang. Dachte das war mit #1 klar, wo ich auch das online Banking erwähnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
käthe1 schrieb:
Was habt ihr hier nur für einen Ton an euch?
Wer im Glashaus sitzt. :o Bereits ab #7 fiel er rauer aus.

Nochmal: Sender-Empfänger Modell, genauer das Vier Seiten Modell. Um dir meinen vorherigen Kommentar richtig einzuordnen, versuche ihn, geistig sachlich durchzulesen.
Allerdings sind mir Dinge wie nett und zuvorkommend in dem Thema sekundär, da du dich hier vorzugsweise auf Nebenschauplätzen auszutoben scheinst. Mir geht es um eine sachliche Auflistung.


Zu #5: Ich lese FOMO, aber keine Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: käthe1
Machts gut, viel Spaß euch noch hier. Da könnt ihr in Ruhe ausdiskutieren wer recht hat.
Danke an alle neutralen Ratgeber, by
 
Noch als Anmerkung, ich nutze nun aktuell das alte S3. Super Telefon, immer noch. Vor allem die Akkulaufzeit!
Aber Banking und Fotos geht damit nicht mehr wirklich. :1f602:
Das Magic5 Pro bekomme ich jetzt sogar für 750€, bekomme da noch einen Rabatt. Da kann man doch nicht meckern. Also Thema erstmal erledigt.
 

Ähnliche Themen

Bavarian
Antworten
2
Aufrufe
374
Bavarian
Bavarian
G
  • gabberd
Antworten
16
Aufrufe
931
chinabomber
C
H
Antworten
6
Aufrufe
840
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten