B
beabea
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen 
Ich möchte mein Xperia L langsam in Rente schicken, da es einige Macken hat, die mich stören. Habe natürlich schon selber nach einem Nachfolger gesucht, aber mein Traumhandy scheint (noch) nicht zu existieren
!
Wichtig für mich sind folgende Punkte:
- Großer interner Speicher (mindestens 16 GB, am liebsten aber 32 GB)
- SD-Slot
- glasklarer Sound über Kopfhörer (kein Surren, Fiepen, Rascheln, Knistern als Nebengeräusch... Dat macht mich irre
)
- 5 bis 6 Zoll ( bisschen mehr oder weniger wäre auch noch ok, kommt auf den Rahmen an)
- Alle Chaos Rings Teile müssen kompatibel sein, bzw. eine allgemeine gute Appkompatibilität
- gute Front- und Rückkamera
- stabiles, flüssiges Betriebssystem (das stört mich bei meinem aktuellen Handy)
- in Deutschland im normalen Einzelhandel erhältlich
Nicht ganz so wichtig :
- wasserfest
- Preis
Also, bin gespannt auf eure Vorschläge
Ich möchte mein Xperia L langsam in Rente schicken, da es einige Macken hat, die mich stören. Habe natürlich schon selber nach einem Nachfolger gesucht, aber mein Traumhandy scheint (noch) nicht zu existieren

Wichtig für mich sind folgende Punkte:
- Großer interner Speicher (mindestens 16 GB, am liebsten aber 32 GB)
- SD-Slot
- glasklarer Sound über Kopfhörer (kein Surren, Fiepen, Rascheln, Knistern als Nebengeräusch... Dat macht mich irre
- 5 bis 6 Zoll ( bisschen mehr oder weniger wäre auch noch ok, kommt auf den Rahmen an)
- Alle Chaos Rings Teile müssen kompatibel sein, bzw. eine allgemeine gute Appkompatibilität
- gute Front- und Rückkamera
- stabiles, flüssiges Betriebssystem (das stört mich bei meinem aktuellen Handy)
- in Deutschland im normalen Einzelhandel erhältlich
Nicht ganz so wichtig :
- wasserfest
- Preis
Also, bin gespannt auf eure Vorschläge