Ich teste für euch das OnePlus8T gegen das SamsungS20FE5G

ClevelandBrowns

ClevelandBrowns

Gesperrt
256
Moin zusammen,
ich habe diese Woche das OnePlus8T und das SamsungS20FE5G zum testen hier.

Wenn ihr zu den Phones etwas wissen möchtet, könnt ihr hier gerne eure Fragen stellen.
Ich versuche nach Möglichkeit alles zu beantworten, kann aber im Einzelfall auch mal etwas dauern.
Der Großteil an Infos wird erst zum Wochenende hier eintrudeln, weil diese ganzen Tests natürlich Zeit benötigen.
Ich kann zb. erst das Laden testen wenn der Akku leer ist usw.

Was ich sowieso vorhabe zu testen sind Screen, Speaker, Akku und Kamera. Bin aber natürlich kein Profi.
Mein Referenzphone ist das Mate10pro, d.h. das Phone kenne ich seit 3 Jahren, da weiß ich was ich habe, daran müssen sich die anderen beiden messen lassen.
Also, in diesem Sinne, haut rein!
 

Anhänge

  • 8TvsS20FE.jpg
    8TvsS20FE.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, s30507090, Abramovic und 3 andere
ClevelandBrowns schrieb:
ich habe diese Woche das OnePlus8T und das SamsungS20FE5G zum testen hier.
Gesponserte Phones, mit denen du nicht alles testen darfst??

ClevelandBrowns schrieb:
Also, in diesem Sinne, haut rein!
Wegen der bereits diskutiertén Spaltmaßprobleme:
Wasserdichtigkeit: gem. IP68 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP schrieb:
Wegen der bereits diskutiertén Spaltmaßprobleme:
Wasserdichtigkeit: gem. IP68 testen.
Für die, die nicht wissen, was die Bezeichnung IP68 bedeutet:
  • Die erste Ziffer, die Sechs, bedeutet laut der ersten Tabelle: Das Gerät ist Staubdicht.
  • Die zweite Ziffer, die Acht, bedeutet laut der zweiten Tabelle: Schutz gegen dauerndes Untertauchen.
  • Daraus folgt, ein Gerät mit der Schutzklasse IP68 ist staub- und wasserdicht.
 
Auf den Test im Wasserglas beider Phones bin ich gespannt...
Bitte mit Video uploaden 🤣 .

Ne, im Ernst. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: maik005