S
StylesLe
Gast
Wie ist die Verarbeitung bei euch so. Bei mir konnte ich folgendes feststellen bisher.
- Displayfolie leicht schief aufgebracht
- silberner Ring um Frontkamera ist wie leicht schief aufgedruckt da dieser nicht gleichmäßig dick ist
- Das Spaltmaß zwischen Kameramodul und Rückseite ist auch ordenlich unterschiedlich ( fällt durch die Farbe weiß vielleicht etwas mehr auf )
- Spaltmaße Rückseite zu Rahmen unterschiedlich (an einigen Stellen könnte ich Papier reinschieben an anderen Stellen liegt es völlig an)
- Rahmen scheint wirklich Alu zu sein fühlt sich aber wie Kunststoff an
- Aufdruck der IMEI und CE Symbole ist fleckig und ist nicht sauber aufgedruckt
Highendgefühl kommt so nicht auf
- Displayfolie leicht schief aufgebracht
- silberner Ring um Frontkamera ist wie leicht schief aufgedruckt da dieser nicht gleichmäßig dick ist
- Das Spaltmaß zwischen Kameramodul und Rückseite ist auch ordenlich unterschiedlich ( fällt durch die Farbe weiß vielleicht etwas mehr auf )
- Spaltmaße Rückseite zu Rahmen unterschiedlich (an einigen Stellen könnte ich Papier reinschieben an anderen Stellen liegt es völlig an)
- Rahmen scheint wirklich Alu zu sein fühlt sich aber wie Kunststoff an
- Aufdruck der IMEI und CE Symbole ist fleckig und ist nicht sauber aufgedruckt
Highendgefühl kommt so nicht auf
denke die verarbeitung wird halt einfach bei der Preisklasse so sein. Und am Ende ist es ja auch nörgeln auf hohem Niveau denke ich. Ich schau erst mal wie zufrieden ich im allgemeinen weiter bin.