Verarbeitung des Samsung Galaxy S20 FE?

Ja, nutze aodNotify für Benachrichtigungsanzeigen.
 
Oh je, Rücksende-Gate incoming... :1f648: 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nervt mich nur da ich jetzt ein zweites Mal einen Haufen Kohle auf der Kreditkarte habe...
Samsung schickt das Tauschgerät erst los wenn sie das vorige im Lager wieder haben.
Da mach ich lieber einen Widerruf, da habe ich es dann morgen (gerade angerufen, geht heute noch raus :))
 
Zuletzt bearbeitet:
@lienzi hab gerade ein Blaues von einem Bekannten in den Händen gehabt. Wie schon vermutet fällt es bei dunklen Farben nicht auf. Wenn man allerdings ein weißes Blatt zur hand nimmt und die Seiten abfährt sieht man auch hier das das Papier mal dazwischen passt und mal liegt die Rückseite völlig an.Gleiches auch bei der Kamera. Reinstecken kann man das Papier aber nirgends wirklich da ist dann die Dichtung/Kleber im Weg. Aber die Verarbeitung schon hier wohl nicht so knülle zu sein.
 
Gut dass ich nicht in der Automobilbranche bin, da sind Spaltmaße Heiligtümer :)
Anyway, wenn die Verarbeitung nicht pralle ist und die Funktionalität nicht beeinträchtigt, dann irgendwie ok. Nur sehen will ich es nicht (und vergessen tu ich es eh gleich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@lienzi mein Gerät befindet sich eh im Cover
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Wird meines auch, aber bei dem Preis will ich happy sein - vielleicht will ich es auch mal wieder verkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du glaubst ein Einkäufer vermisst Spaltmaße? An nem Händie?
 
hab das rote noch mal storniert und greife nun doch zum blauen. Da fällt das einfach am wenigsten auf am Ende und es wird auch am unanfälligsten sein um Farbe von Sachen anzunehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
lienzi schrieb:
Gut dass ich nicht in der Automobilbranche bin, da sind Spaltmaße Heiligtümer
Bei VW gilt das ja nicht mehr... siehe ID oder Golf
Und Samsung machts vlt jetzt auch so... ist billiger
Hab extra mein Billigheimer M51 aus dem Case gestülpt... Hat auch weiße Kunststoffrückseite.
Ich seh hier aber keinen Spalt....passt alles
Hab Produktionsdatum 31.8. in Vietnam
Kommen die 20FE woanders her?
 
Spalten dürfen vorhanden sein.
Dann aber gleichmäßig, ohne dass ein Stück Papier an einer Stelle reinpasst, an einer anderen Stelle nicht.
 
Vielleicht sind die Spalten beabsichtigt? Schon mal versucht mit dem Daumennagel reinzugreifen? Vielleicht lässt sich das Gerät ja öffnen, um den Akku zu wechseln? Ich machs nicht!
 
@Rawer ganz im Ernst ... da es zurück geht habe ich es mal probiert. Mit dem Nagel komm ich dazwischen und kann den Deckel anhaben. Wenn ich es drauf anlege könnte ich ihn wohl abheben ;) ....
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und maik005
@Rawer: Ein verdecktes Feature von Samsung? Ob man das Gehäuse dann aber auch wieder so leicht draufbekommt wie früher beim Note 4 mit einer abnehmbaren Rückseite? Vielleicht ja mit Sekundenkleber 😜
 
Hab jetzt extra mal meine Lupe gesucht. Keine unterschiedlichen Spaltmaße (Ich komme aus der Kfz Branche 😏). Papier paßt da auch nirgends wo rein.
 
Achtung: Scherz: Hast du es schon mal mit nem Messer versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski, bigstar2005 und StylesLe
auch bei mir ist (oder eher war?) es an den beiden langen Seiten so, dass die Rückseite etwas "Luft" hatte, ich konnte sie auch in Position drücken, habe sie da mehrfach etwas gehalten und nun scheint der Spalt verschwunden.

Leider hat das S20 FE ja kein Barometer mehr, daher werde ich solche Dinge wie das abspülen unter einem sanften Wasserstrahl bei dem Gerät lassen.
Dank des Barometers konnte ich beim S8 und S9+ genau sehen/prüfen ob die Geräte dicht sind
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was ich aber positiv anmerken muss, die 2/3 Tasten sitzen absolut fest, da wackelt/klappert nichts auch nur im geringsten.
Beim S9+ war es ja noch normal, dass die Taste(n) etwas spiel hatten und man dies auch hören und fühlen konnte wenn man sie bewegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Nunein, StylesLe und eine weitere Person
zu den Spaltmaßen.
Der Kleber geht nicht bis an die Kante der Rückseite ist aber mehr als dick genug, dass es trotzdem dicht sein sollte.
1601666033225.png
Quelle:
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
@maik005
Habe es versucht. Besser bekomme ich es nicht hin.

Was meint Ihr, Geld zurück oder umtauschen?
 

Anhänge

  • 20201006_194503.jpg
    20201006_194503.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 178
  • 20201006_194533.jpg
    20201006_194533.jpg
    832,2 KB · Aufrufe: 203
  • 20201006_191317.jpg
    20201006_191317.jpg
    748,6 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Schmokolowski
@chris70
autsch.
Die Seite mit den Tasten sieht heftig aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
219
Freakzy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
328
pegomi
pegomi
Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten