iPhone 6 Plus soll weg doch welches Android nehmen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone 6 Plus soll weg doch welches Android nehmen? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Mouro

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

ich hatte früher ein Galaxy Note 2 und danach kurzzeitig ein Galaxy S5.
Im September 2014 habe ich sehr günstig zur Vertragsverlängerung ein iPhone 6 Plus 64 GB spacegrau bekommen und leider zugegriffen. Das S5 hat meine Frau genommen. Das 6 Plus soll weg, weil ich schlechten 3G Empfang habe und man nicht manuell auf 2G umstellen kann und mir der iTunes Zwang auf die Nerven geht usw.

Mit dem S5 war ich sehr zufrieden. Perfekte Größe, spritzwassergeschützt usw.
Was mache ich mit dem Handy? Bin kein Spieler, nur Whatsapp, Emails checken, telefonieren (auch mal länger), bißchen Facebook und gelegentlich Fotos (halbwegs gute Kamera ist mir wichtig). Und ein solider Akku. Soll hosentaschentauglich & soweit möglich robust sein für Sport und Gartenarbeit.

Limit 500€. Gern weniger.

Eigentlich ist das S5 perfekt für meine Anforderungen.
Da ich ungern zweimal das Gleiche nehme hier die Frage, was Ihr Experten noch so empfehlen könnt? Oder sagt Ihr gleich: Nimm das S5 und du hast Ruhe?

Danke!
 
Booth

Booth

Experte
F

Fluppe

Gast
Das LG g3 würde ich mir mal anschauen.
Klasse Teil.
Kann es empfehlen.
 
Falster

Falster

Guru
Nimm das S5 und du hast Ruhe! Denn beim S5 scheint Samsung endlich mal alles richtig gemacht zu haben, das Teil hat Top Empfang, gute Hardware und kaum Macken. Für 360€ ist es zudem auch recht günstig mittlerweile.
 
M

Mouro

Erfahrenes Mitglied
Danke Euch!

Das LG G3 habe ich mir grad angeschaut sieht auch gut aus.
Habe noch ein bisschen Richtung Xperia Z3 geguckt das wäre wohl auch noch was.

Der Punkt staub / spritzwassergeschützt ist für mich besonders interessant da ich wirklich viel draussen in der Natur bin (Garten, am Wasser usw).
Hatte zwar zum Glück noch nie einen Wasserschaden aber das kann ja ganz schnell mal passieren.
 
Ähnliche Themen - iPhone 6 Plus soll weg doch welches Android nehmen? Antworten Datum
2
2
4