iPhone 7 Plus Nachfolger

R

RobiW

Neues Mitglied
0
Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 7 Plus.

Folgende Punkte wären mir wichtig:

• kein Edge-Display
• Dual-SIM
• mindestens 128GB Speicher
• Amoled Display

Ich habe derzeit das OnePlus 6t, Xiaomi Mi8 Pro und P20 Pro in der engeren Auswahl.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps und eure Erfahrungen zu diesen bzw. anderen Geräten die infrage kommen würden.
 
Zum Mi 8 Pro kann ich dir Persönlich einiges sagen!

Bin Begeistert von dem Gerät.

Akku ist mit 3400mah sehr gut dank Amoled komme gut über den Tag für mehr bräucht ich 4000mah.
Kamera ist der Hammer nach den Letzten 2 Updates und wen das nächste kommt ist es die 3 Beste Kamera Die es Aktuell zu kaufen gibt.

zusamen mit dem mi mix 3. besser ist nur p20 Pro und XS max

Performance ist dan MIUI hammer.

ich komme im altags setup auf knappe 300 000 pkt im Antutu 291-295k
Empfang ist sehr gut im vergleich zu einem S7 meiner Freundin oder dem S8 aus der Familie.
Gesichts erkennung geht tag und nacht Perfeckt.

Fingerscanner ist extreme schnell.

SoC ist ja bekannt 845.

Das Dual GPS ist der Hammer genauer als mein Navi und das hat genauso viel Gekostet xD
selbst bei 250kmh sind die ansagen noch schnell genug

Wlan ist das Beste was ich je Hatte von Reichweite gesehen.
Die Gesten Steuerung ist super und Funktioniert 1A


Zum P20 Pro kann ich nur Sagen die Kamera ist halt das Beste was du Aktuell bekommst.
Akku ist bei der 20er Reihe auch eine gute Ecke besser geworden aber noch nicht auf dem LvL wie MIUI
EMUI ist geschmacks sache ich bin kein Freund davon aber auch kein Hasser.
Empfang ist Huawei auch extreme gut muss man sagen die dinger bekommen immer kurz Empfang.


Also Apple leute kommen mit meinem Mi8 bestens zu Recht mein Bester Kupel ist ja so ein Apple verrückter der Alles hat iMac Macbook Pro, iPad, iPhone, apple Tv, Apple watch, grausam.

Er wahr begeistert von dem Mi 8 als iPhone 7 und iPhone X nutzer.
 
Ich bin aktuell auch noch iPhone 7 Plus Besitzer und Nutzer und möchte auch wieder zurück zu Android (ist mein erster Apfel, hatte zuvor nur Androiden) und hab mir das OnePlus 6T in Thunder Purple bestellt.
Kamera soll nicht die allerbeste sein, aber besser als die meines 7ers diese sehr gut ist wird se wohl sein!;)
 
One plus 6T: brutal hoher Strahlenwert.
Chinesische Hersteller sind in dieser Hinsicht nicht sonderlich vorbildlich. Was man allerdings vom iPhone 7 auch nicht sagen kann.
Ob du das als wichtig oder unwichtig abstempelst ist natürlich deine Sache.(Tatsache ist jedenfalls das ein Berufskollege deswegen mit Tumor zwischenzeitlich im Krankenhaus war/ist, so haben ihm die Ärzte es gesagt.Er hat allerdings sehr, sehr viel telefoniert. Das Resultat der Biopsieuntersuchung erhält er in den nächsten Wochen. Er darf derzeit kein Auto fahren.)

Ergänzend: Auch wenn mancher das vielleicht naiv durchs Lächerliche ziehen könnte, dieser "Einschlag" eines Kollegen direkt neben mir ist eine 100%ige Tatsache und sollte etwas nachdenklich stimmen.
Das iPhone 7+ ist in diesem Bereich noch besser als das normale 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kytaro
Käse Alle China Hersteller und auch Apple erfüllen die SAR werte die sie müssen.

Dann hätten wir jetzt alle 200 Tumore wen man Bedenkt was für SAR werte wir früher hatten bei Nokia und Sony Ericson zeiten.
Dein Fanboy bla bla wird immer schlimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Normalerweise antworte ich nicht auf gewisse User, möchte /muß hier aber mal etwas klarstellen weil leider wiedermal völlige Unwahrheit versucht wird zu verbreiten nur um u. a. gewisse Hersteller zu beschützen.
Strahlenwert:
Nokia 3100: 0,36
Nokia 3310: 0,66
Nokia 3510: 0,96
Nokia Communicator: 0,34

Eindeutig
 
In Deutschland ist der Sar Grenzwert bei Max. 2W/kg...alles Smartphone unter diesem Wert sind hier verkäuflich und unschädlich...und somit hat @LundM recht, alles erfüllt auch wenn sie höher sind als zb. bei einem Note9.
Aber das tut hier in diesem Threat sowieso nichts zur Sache!
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
UncleBarisch schrieb:
2W/kg...alles Smartphone unter diesem Wert sind hier verkäuflich und unschädlich
:lol:Der war gut :blink::thumbdn:

Du hast recht, dafür gibt es hier andere Diskussionsbereiche.
Werde bei weiteren Infos meines Kollegen dort evtl. was einstellen.
Halte es dennoch für fahrlässig nicht den einen oder anderen über diese Gefährlichkeit hinzuweisen.
Für mich persönlich sehr erstaunlich wie egal dies einigen Leuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen dem so ist (was ich sehr übertrieben finde) was du schreibst, dann würde sich i.ü. keiner ein Apple iPhone kaufen aus Angst vor Körperliche Krankheiten die ein „Smartphone“ auslösen „KÖNNTE“.
Also ich hab seit 2 1/2 Jahren ein iPhone, ich kann nicht klagen.
Jetzt bin ich zu diesem Thema hier aber auch raus!
 
Apple hatte beim iPhone 7 selbst davor gewarnt nicht zu lange zu telefonieren und dafür Tipps gegeben.
Das ist auch ein klein wenig selbsterklärend.
 
Was ein Glück das ich kein viel telefonierer bin, wahrscheinlich lebe ich nur deshalb noch!:1f602:;)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und JustDroidIt
Na dann kann ich ja jetzt machen was ich will ich Telefonieren Beruflich sehr viel manchmal 3-4 std mit kurzen pausen Gut wen ich eh sterben muss las die sau raus Party xD

Ja ich bin auch raus so bald die Fanboys kommen ist keine Normale Beratung machbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
163
Cairus
Cairus
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
128
Rallyharry
Rallyharry
T
Antworten
8
Aufrufe
626
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten