IPhone Kauf

I

Indubio

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Servus,neben den ganzen Android Smartphones wollte ich mir mal einen Eindruck vom IPhone XR verschaffen.

Jetzt hatte ich schon öfter gehört bzw gelesen das es nicht mehr möglich sei ein IOS Gerät nach Aktivierung zurück zu geben bei nicht gefallen.
Der Grund war,meine ich,dass mit Aktivierung die Garantie des Gerätes in Kraft tritt? Irgendetwas in dieser Richtung zumindest.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dingen,am besten bei Shops wie Amazon oder Notebook billiger etc gemacht?
 
Ich hatte letztes Jahr ein ipad 2018 bei Amazon gekauft. Mir hat es aber nicht zugesagt sodass ich es zurück geschickt habe. War kein Problem.
 
ja Apple würde das gerne so machen!

Aber das Deutsche gesetzt sagt was anderes Vernabsatz 14 Tage ende :)

Rest ist dem Handler sein Problem wen die sich von Apple zu solchen sachen zwingen lassen!

Wäre Apple von ihrem Produkt so überzeugt wie sie immer tun würden sie 30 Tage Geld zurück Garantie anbieten ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Umfrage
  • Mike75
2
Antworten
36
Aufrufe
1.819
JohnyV
JohnyV
E
Antworten
8
Aufrufe
355
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten