Sind diese S24 Plagiate nur Schrott?

Ich würde die Finger davon lassen. Das sind einfach dreiste Plagiate, die nicht einmal vom Inhalt das bringen, was drauf steht.

Beispiel: Drauf steht 6GB/128GB und real drin stecken 1GB/16GB. Die Kamere ist Fake und nur äußerlich aufgeklebt usw.

Es gibt tausende Videos und Testberichte allein auf Youtube, die solche Geräte von Ali, Wish und Co. nach der Bestellung angesehen, und zerlegt haben. Das ist durchgehend Schrott.

Hier mal ein Video zum Vorgänger, dem "S23" als kleiner Anhaltspunkt.

Als Filmrequisite vielleicht brauchbar. Für den normalen Nutzer aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MadMan, 525024, DanX und eine weitere Person
Eine Rhetorische Frage ?
 
Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Habe mir bei Ali Express iPhone 18 gekauft. Die Performance ist so stark und schnell, dass es schon meine gewünschte WhatsApp Nachricht geschrieben und verschickt hat noch bevor ich das Smartphone entsperrt habe. Die Ultra Hightech Kamera kann eine Ameise aus 20 Meter Entfernung fotografieren
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vonharold, swa00, Meerjungfraumann und 2 andere
Skandal solch dreister betrug aber hatte ich schon vermutet. Wäre ja sonst schonmal irgendwo als Tip aufgetaucht. Danke für den Link.
 
JohnyV schrieb:
Habe mir bei Ali Express iPhone 18 gekauft.

Es gibt doch gar kein iPhone 18, warum hast du dir das dann überhaupt bestellt? :1f633::1f633::1f633:❓❓❓
 
Weil es telepathisch meine Gedanken lesen kann und dementsprechend agieren kann. Das komplette Smartphone wird nur mit der Kraft der Gedanken gesteuert. Künstliche Intelligenz 7.0. Sowas ist streng geheim in China und kann nur bei Aliexpress gekauft werden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vonharold, Observer und swa00
@JohnyV

Sorry, aber das glaube ich dir jetzt nicht :)

Aber wer weiß, was die Zukunft bringt...
 
@DanX : Du zweifelst die Worte von @JohnyV an?!?🧐
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: vonharold, JohnyV, chk142 und eine weitere Person
Hallo @DanX,

@JohnyV hat ja auch eine Zeitmaschine (streng geheim). Kam gerade wieder aus der Zukunft zurück.
Duck und weg......
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer, DanX und JohnyV
Irgendwann muss ich mal heraus finden wer diese ominöse "Ali Express" ist. Hört sich für mich ja wie ein Istanbuler Paketdienst an, aber, wer weiß...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: vonharold, Observer und DanX
chk142 schrieb:
Irgendwann muss ich mal heraus finden wer diese ominöse "Ali Express" ist.
AliExpress ist sowas wie das chinesische Amazon. Ist relativ günstig, aber dauert relativ lange der Versand und mit Rückgaben nach China ist auch so eine Sache für sich...
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
War nur Spaß, ich weiß schon, was AliExpress ist. ;) Hab aber noch nie was dort bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
DanX schrieb:
AliExpress ist sowas wie das chinesische Amazon. Ist relativ günstig, aber dauert relativ lange der Versand und mit Rückgaben nach China ist auch so eine Sache für sich...
Relativ günstig ist aber schon lange her. Mittlerweile sind die Preise stark angezogen. Wobei Amazon heute noch teurer geworden ist.
 
chk142 schrieb:
Hab aber noch nie was dort bestellt.

Bestelle dort nur wenig und dann auch nur Artikel mit geringerem Wert.

JohnyV schrieb:
Amazon heute noch teurer

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass die fleißig an der Preisschraube gedreht haben. Eben der Nachteil von einem Monopol...
 
buffke schrieb:
Meine Frage, hat jemand schonmal so was gekauft
Hat hoffentlich niemand gekauft.
alles Fake und teilweise virenverseucht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
615
mgzr160
M
E
Antworten
9
Aufrufe
322
KnudBoerge
K
5
Antworten
2
Aufrufe
233
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten